Core i7-9700K: Alle Daten zum neuen Achtkerner vor Start aufgetaucht

Dass Intel unter den Namen Core i7-9700K einen neuen 8-Kern-Prozessor vorstellen wird ist schon länger bekannt. Bisher hat sich der Konzern aber noch zu Leistungsdaten und Veröffentlichungstermin ausgeschwiegen. Jetzt taucht im Netz ein umfassender ... mehr... Intel, Prozessor, Cpu, Core i7-9700K, Enginering Sample Bildquelle: El Chapuzas Informatico Intel, Prozessor, Cpu, Core i7-9700K, Enginering Sample Intel, Prozessor, Cpu, Core i7-9700K, Enginering Sample El Chapuzas Informatico

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn die den verkaufen wollen, dann muss er billiger als ein Ryzen 2700X werden.
 
@bebe1231: selbst wenn er 100 Euro teurer ist, würde ich ihn dem AMD Plunder vorziehen.
 
@Bart_UHD: Das begründet sich worauf ?
 
@skyjagger: Hat er doch gesagt, AMD Plunder will kein echter Gamer.
 
Oh, wieder Experten hier. Herrlich.
 
Inklusive deren Sicherheitslücken? Wer tuht sich so etwas an?
 
@Menschenhasser:
Wer sich sowas antoot?
 
Also kann man die erst mal getrost in den Regalen liegen lassen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr