Tor Browser: Offizielle Alpha-Version im Google Play Store aufgetaucht

Viele Nutzer verwenden den Tor-Browser, um anonym im Internet surfen zu können. Bislang war die Anwendung nur für Desktop-Betriebssysteme verfügbar. Im Google Play Store ist nun die erste offizielle Alpha-Version einer für Android-Smartphones ... mehr... Sicherheitslücke, Fehler, Bug, Tor, Anonymisierung Bildquelle: Tor Sicherheitslücke, Fehler, Bug, Tor, Anonymisierung Sicherheitslücke, Fehler, Bug, Tor, Anonymisierung Tor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den habe ich schon lange auf meinem Phone, weiss jetzt nicht was daran neu sein soll.
 
@LandWaver: Muss mich korrigieren, ich hab den Orfox Browser der soweit ich weiss auch Tor nutzt.
 
Wenn die Relays von Freiwilligen bereit gestellt werden, dann kann man sich nicht sicher sein, dass Passwörter nicht abgegriffen werden. Oder sehe ich das falsch?
 
@T3rm1: Dessen kann man sich aber generell nicht sicher sein alles was ins Netz geht ist abgreifbar ob das Passiert weiß man doch eigentlich erst wenn es unberechtigte Zugriffe erfolgen.
 
'Anonym', auf Google Android? Naja, bin mir da noch weniger sicher, als bei Windows 10. Und das, obwohl ich, da ich Apple nicht unterstützen will, ein Android Smartphone nutze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot