Magic Leap One: Finale Specs mit u. a. ernüchternder Akkulaufzeit

Rund um Magic Leap gab es in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Hype. Diesen schürte das Startup auch ganz geschickt mit spektakulären Teaser-Videos und konnte so auch viel Investoren-Interesse auf sich ziehen. Doch mittlerweile hat man das ... mehr... Augmented Reality, Augmented-Reality, AR, Magic Leap, Lightwear Bildquelle: Magic Leap Augmented Reality, Augmented-Reality, AR, Magic Leap, Lightwear Augmented Reality, Augmented-Reality, AR, Magic Leap, Lightwear Magic Leap

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann man's eigentlich auch mit Kabel betreiben? Wäre lächerlich, wenn das nicht gehen würde. Die angegebenen 3 Stunden sind üblicherweise in der Realität die Hälfte.
 
Ich würde hier MS einen deutlichen Vorsprung attestieren. Denn man sollte wohl kaum Magic Leap, ein Gerät, das irgendwann dieses Jahr geliefert wird, mit der aktuellen Version von HoloLens vergleichen, wenn doch im Grunde schon absehbar ist, dass spätestens Anfang nächsten Jahres eine Folgeversion von HoloLens erscheinen wird.

Microsoft hat ja nicht geschlafen, sondern entwickelt schon seit geraumer Zeit an einem Nachfolger, der viele "Probleme" der aktuellen Version beheben soll (und hoffentlich auch wird).
 
@HeadCrash: Vorsprung? Bisher ist nicht mal klar, was MS als Nachfolger auf den Markt bringen wird.
 
@4ndroid: Hä? Sie haben seit 2 Jahren bereits ein Produkt auf dem Markt und genau da ist der Vorsprung. Sie haben nämlich bereits ein kleines und feines Ökosystem, als auch jede Menge Industriekunden, die den Preis zahlen können. Und da es bereits zwei verschiedene Patente gibt, die das FoV auf 70° erhöhen, kann man wohl erahnen wohin die Reise geht.
 
@4ndroid: Der Nachfolger wird innerhalb der nächsten 1-2 Jahre kommen. Definitiv.

Gab ja schon News das Sie daran Arbeiten und was u.a. für Verbesserungen zu erwarten sein können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr Minisforum Windows 10 pro Mini pcMinisforum Windows 10 pro Mini pc
Original Amazon-Preis
159,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
119,92
Ersparnis zu Amazon 25% oder 39,08