Google Chrome: Neues Design jetzt für alle Canary-Nutzer verfügbar

Chrome ist derzeit der mit Abstand populärste Desktop-Browser, der Suchmaschinenriese bereitet dafür momentan eine große Aktualisierung vor. Die neue Optik wird mit Material Design 2.0 zusammengefasst und dieses nähert sich langsam ... mehr... Google, Chrome, Google Chrome, Canary, Chrome Canary Google, Chrome, Google Chrome, Canary, Chrome Canary Google, Chrome, Google Chrome, Canary, Chrome Canary

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das geht ja mal gar nicht xD
Ich verstehe nicht, warum Google da so seltsam eigen tickt, ein totaler Fremdkörper auf allen Plattformen. Aufgrund des mangelnden Einflusses, den man selber auf das UI einwirken kann, wäre das für mich ein Grund mich von Chrome zu trennen.
Das sind total seltsame Prioritäten die Google da hat. Das Menü ist desaströs angeordnet, wichtige Dinge sind verschachtelt (Erweiterungen unter 'Weitere Tools')... aber wichtiger ist, so ein seltsames Etwas von Oberfläche frei zu lassen.
Da fällt es einen schwer Google noch ernst zu nehmen.
 
@kkp2321: Ähm.. von der Anordnung hat sich doch nur der Button zum Hinzufügen eines neuen Tabs geändert. Der Menü-Button ist nach wie vor oben rechts neben den Erweiterungssymbolen und der Adresszeile.

//EDIT: Ok, du meinst das Popup, nachdem man den Butten betätigt hat. Schon klar. ;)

//EDIT2: Auf der G+-Seite ist der Button zum Erstellen eines neuen Tabs rechts angeordnet. Ich bin verwirrt. xD
 
Wäre nice wen es ne anpassung mit fluet design bekommt.
 
Sieht aus wie Firefox ... und das ist nicht unbedingt positiv.
 
@FlatHack: kann mich dem nur anschließen
 
@FlatHack: Gerade die Tabs haben mich auch sehr an das mittlerweile verworfene Design von Firefox erinnert. 🤔
 
@FlatHack: Wie man den an den Bewertungen sieht, ist die Meinung zwei geteilt :)
 
Die Tabs sind ja furchtbar.
 
Waren die Zeiten schön, als man seinen Browser noch so gestalten konnte, wie man es selber mochte. Jetzt ist alles (hässlicher) Einheitsbrei.
 
Gibt es auch irgendwelche *praktischen* Verbesserungen, oder einfach nur neues Design?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Videos über den Chrome-Browser