Und sie lebt doch! Microsoft und Showtime bestätigen Halo-Serie

Vor mittlerweile fünf Jahren, genauer gesagt zum Start der Xbox One, hat Microsoft eine Serie im Halo-Universum angekündigt. Diese sollte kein Geringerer als Steven Spielberg umsetzen. Doch um den anfänglichen (und auch unsäglichen) TV-Fokus ... mehr... Shooter, Multiplayer, Bungie, Halo 3 Bildquelle: Bungie/Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft/Game Informer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit Amblin an Bord kann das fast nur gut werden.

Bin nun echt gespannt was die da auf die Beine Stellen.

Jetzt fehlen nur noch News zum Gears Film. :D
 
@Edelasos: ja ich warte auf einen Gears Film und kann nur hoffen das die Kiste nicht noch 10 Jährchen auf sich warten lässt.
 
@Edelasos: Naja, wenn das Wort fast nicht wäre, denn die meisten der Serien wurden nach 1-3 Staffeln mittendrin abgesetzt^^
Die primäre Kraft wird hier natürlich Kyle Killen sein, der ja "Executive Producer, Autor und Showrunner" sein wird, also in allen Punkten das letzte Wort hat und Amblin Television dieht nur sicher fürn großen Namen.
Mal nebenbei Killens 3 Serien wurden alle nach bzw. bei Staffel 1 eingestellt.
So oder so sieht es eher nicht gut aus würde ich mal behaupten.
 
Wenn es um die Covenant geht bleibt ja nichts übrig als Spartaner mit einzubauen. Ohne die hatte, zumindest laut den Büchern, die Menschheit ordentlich ein auf die Mütze bekommen. Selbst MBKs hatten nicht allzugroße Auswirkung auf Alianzschiffe, erst die Spartaner konnten den Krieg etwas drehen. Im großen und ganzen war aber das versagen der Führung und die Degradierung der Sangheli (Eliten) das Zünglein an der Waage im Konflikt
 
gabs nicht eigentlich schon mal ne Halo-Serie? Nightfall oder so?
ahh.jetzt seh ich erst das Video.:) war die gut?
 
@kubatsch006: es kam auch kurz vor release von halo 4 eine mini serie heraus (Forward Unto Dawn)
 
@kubatsch006:
Nightfall war ok. Jedoch relativ billig. Zumindest die Spezialeffekte / CGI waren nicht gerade atemberaubend.

Diese Serie hier wird aber wohl eine ganz andere Nummer werden.
 
@Edelasos: aha.danke für die Info
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen