Noch viele Jahre bis Cyberpunk 2077? E3-Demo war nicht mal "Alpha"

Auf der E3 hat das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red für viel oder sogar das meiste Aufsehen gesorgt. Grund dafür war nicht nur der erste richtige Trailer zu Cyberpunk 2077, sondern vor allem eine Gameplay-Demo, die man hinter verschlossenen ... mehr... Spiel, CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 Bildquelle: CD Projekt Red Spiel, CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 Spiel, CD Projekt RED, CD Projekt, Cyberpunk 2077 CD Projekt Red

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
solange es kein neues Duke Nukem Forever wird ist doch alles ok :D
 
@blgblade: Duke Nukem Fornever ^^
 
@blgblade: die Entwickler haben ihre Eier 16 Jahre geschaukelt und in ein paar Monaten irgendein Müll vorgeworfen. Sowas hat Duke nicht verdient.
 
Bin gespannt, ob es denn auf Konsole schon ein NextGen-Titel wird. Immerhin soll ja 2020/21 schon neue Hardware im Konsolenregal stehen.
 
@Runaway-Fan: Irgendwo mal gelesen zu haben, das es noch zur derzeitigen Konsolengeneration erscheinen soll.
 
its done, when its done... meine güte, als wenn wir alle nicht genügend andere spiele in unserem pile of shame hätten. lasst die jungs mal in ruhe machen.
 
Steht doch schon im Game-Titel, wann es erscheint... ;-)
 
@tommy1977: Bestimmt an deinem 100. Geburtstag. ;)
 
@Knarzi81: Gut kombiniert, Dr. Watson... ;-)
 
Ist doch genau wie bei Star Citizen. Solange es gut wird können sie sich Zeit lassen wie sie wollen.
 
die machen das schon. hoffe nur, dass man nicht zu viel dev diary gedöhns produziert und die macher einfach in ruhe werkeln können
 
Wenn es halt dauert, dann dauert es halt. Kein Stress. Lasst die ein richtiges geiles Game entwickeln!!! Das ist mir persönlich viel wichtiger als irgendetwas schnell gebautes was vielleicht geil aussieht, aber an vielen Stellen Mängel aufweist.
Bin sehr auf das finale Game gespannt =)
 
"Alpha" und "Beta" haben doch eh keine Bedeutung mehr. Jeder Entwickler definiert das auf seine eigene Art. Besonders genial ist es immer wenn dann auf der E3 "Pre-Alpha Footage" gezeigt wird. Was ist denn bitte Pre-Alpha? Ideen, die man auf Servietten geschrieben hat?
 
@Wuusah: Die letzten zwei Sätze: made my day :D
 
Ein jahrelang mit Sorgfalt produziertes Spiel ist sicherlich besser als die jährlich hingerotzten Spiele. Gleichzeitig mit Release von Cyberpunk 2077 dürften wir bei Battlefield 10 und Call of Duty 20 sein, die dann immernoch zu den heutigen Versionen kaum Unterschiede aufweisen.
 
Von mir aus erst bei den Next Gen Konsolen, auf dieses Spiel warte ich gern!
 
CD Project Red hat mehr Vertrauen von mir, als die restlichen Spieleentwickler gemeinsam. Wird sicher nicht absolut bugfrei sein das finale Game, wenn es allerdings nur halb so gut wird wie die Witcher Reihe, sollen die sich alle Zeit der Welt nehmen.
 
"Etwas Großes" entsteht halt nicht über Nacht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:09 Uhr Mini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, AußenMini Spion versteckte Kamera, drahtlose Full HD 1080P tragbare verdeckte kleine Kamera für das Kindermädchen zu Hause mit Bewegungserkennung und Nachtsicht, versteckte Kamera für Innen-, Außen
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
25,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,50