Thinkpad P52: Erstes Modell mit neuen Intel-Chips, 128 GB RAM & mehr

Bisher musste man in der Thinkpad-Notebook-Familie im 15,6-Zoll-Bereich auf die neuen Intel Coffee-Lake-Prozessoren mit sechs CPU-Kernen noch verzichten. Das ändert Lenovo jetzt mit der Ankündigung des Thinkpad P52, das neben den neuen Prozessoren dank ... mehr... Thinkpad, Lenovo ThinkPad, Thinkpad P52 Bildquelle: Lenovo Thinkpad, Lenovo ThinkPad, Thinkpad P52 Thinkpad, Lenovo ThinkPad, Thinkpad P52 Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn der Ziffernblock dabei ist, finde ich nicht optimal gelöst, wenn das Trackpad so gefühlt "schief" um Display verbaut wird.
 
@CoolMatze: Danke. Ich dachte schon daß nur ich zu blöd bin auch den Dingern zu schreiben. ;)
Der Witz an der Sache ist daß das Gerät eigentlich vollkommen richtig gebaut ist, nur das versetzte Touchpad treibt einen echt in den Wahnsinn. Hätte es nur den Trackpoint würde ich vermutlich nicht das geringste Problem mit der P-Serie haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Lenovos Aktienkurs

Lenovo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr Windows 10 Professional + Microsoft Office Professional Plus 2016 Originale Lizenzen inkl Badge Art® USB-SticksWindows 10 Professional + Microsoft Office Professional Plus 2016 Originale Lizenzen inkl Badge Art® USB-Sticks
Original Amazon-Preis
84,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
72,23
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12,76