Vodafone verschenkt zur WM ein 11 GB Datenpaket gratis für CallYa Flex

Vodafone CallYa-Kunden können sich dank einer neuen Aktion wieder mit Gratis-Datenvolumen eindecken. Aktuell gibt es einmalig 11 GB für 28 Tage bei den Flex-Tarifen kostenlos dazu, die man selbst über die Einstellungen im Kundenkonto aktivieren kann. mehr... Logo, Ifa, Vodafone, IFA 2014, Fahnen Bildquelle: Vodafone Logo, Ifa, Vodafone, IFA 2014, Fahnen Logo, Ifa, Vodafone, IFA 2014, Fahnen Vodafone

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn sie ihren Kunden etwas schenken wollen, dann bekommen die 11GB eine Laufzeit von min. 6 Monaten bevor sie verfallen.
 
@Bart_UHD: Noch korrekter wäre wohl, das nicht als schenken, sondern als das, was es ist zu bezeichnen: anködern.
 
@Bart_UHD: Es gibt Leute, bei denen kann man sogar mit Geschenken etwas falsch machen. Unglaublich.
 
@larsh: Welchen Sinn macht es, Kunden die Monatlich zB 1-2 GB Daten haben, einmal im Jahr die 100GB für 30 Tage zu geben? Einmal richtig Sinnlos Daten verprassen??
 
@Bart_UHD: In der Hinsicht ist es sinnlos, da gebe ich dir Recht. Dennoch gibts für Lau (im Gegensatz zu den 100GB vom Feb hier leider nicht für alle) Traffic dazu. Diese Aktion richtet sich ja speziell an die WM. Mir geht es im die Formulierung "wenn sie uns was schenken wollen, dann". Es ist ein Geschenk, sie müssen es nicht tun. Dass die Tarife an sich besser ein könnten steht (für mich) auf einem anderen Blatt. Schließlich könnten sie die 100GB auch verschenken, wenn ich bereits 100GB für 5€ im Monat hätte. Würde mich trotzdem freuen, auch wenn die allerwenigsten Personen das wirklich brauchen.
 
Vodafone CallYa Smartphone Special Kunden gehen wiede leer aus... warum kann man sowas nicht einfach alle Kunden bereit stellen ?
 
@DerZero: CallYa ist Prepaid
 
@Alexmitter: "CallYa Flex" ist eine neue Prepaid-Karte. Die Normalen, die man bisher seit zB 2003-2017 genutzt hat, zählen nicht dazu, auch wenn es CallYa heißt. Man will hier als Vodafone die neuen Karten verkaufen.
 
@DerZero: ist halt ein einziger witz...
 
Ich verstehe es nicht wieso die Bürger dieses landes durchdrehen als ob ein Besonderes Ereignis wäre.
Es ist doch nur Fußball...
 
@Alexmitter: Du hast sicherlich auch Interessen bei denen Andere nur den Kopf schütteln. Was willst Du? Geistige Gleichschaltung?
 
@Bart_UHD: "Geistige Gleichschaltung?"
Ist das nicht genau das, was Fußball in Deutschland bedeutet, die lauten monate wo die kolegen sich über nichts anderes mehr unterhalten, nach jedem spiel stundenlang irgendwelche Dosen mit Hupe schrillen lassen und "SCHLAAAAAAND!!!" Grölen.
Nein Fußball ist nicht dieses einfache etwas unverständliche Hobby, es wird einem unter die Nase gerieben, ob man will oder nicht, pausenlos.
 
@Alexmitter: Ich teile deine Meinung in vielen anderen Kommentaren zwar so gar nicht - aber in Sachen Fußball bin ich voll und ganz bei dir :D
Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr vielleicht mal weniger schlimm wird :D
 
@kazesama: Ich hoffe es auch, aber da darf man eigentlich keine Hoffnung haben. Ich höre das SCHLAAAAAAAAND schon kommen.
 
@Alexmitter: Ist ja nur das weltweit größte Sportereignis nach den Olympischen Spielen. Wenn man das Finale nimmt sogar das Einzelereignis mit den meisten Zuschauern überhaupt.
 
@Thanatos81: Wenigstens gibt es nicht so viel Doping wie bei den Olympischen Spielen.

Die Olympischen Spiele sind vermutlich (vor der Tour de France / Radsport im Allgemeinen) die grösste kriminelle Vereinigung der Welt...

Möglicherweise noch vor der Mafia ;-) (Und der Kirche - aber könnte auch sein dass die auf Platz 1 kommt...)
 
@Stefan1979: beim Fußball wird doch auch geschmiert und Steuern hinterzogen.
 
@TobiasH: Steuerhinterziehung hat man überall da hat Fußball kein Monopol nur beim Fußball macht Doping einzelner durch den Team Charakter keinen nennenswerten Sinn.
Natürlich kann ein Spieler viel ausmachen nur bringt das im Vergleich zu Einzelkämpfer Sportarten wie Radfahren oder Boxen vergleichsweise wenig.
 
@Stefan1979: Dafür wird beim Fußball gerne Manipuliert siehe die Wettskandale der letzten Jahre.
 
Cool 11GB wie Lange wird das wohl reichen wenn das jemand zum Streamen verwendet in Sehenswerter Qualität.
Wir reden jetzt nicht von den 2 oder 3 Deutschland Spielen länger bleiben wir eh nicht im Turnier wer schon gegen Österreich 2:1 Verliert.
Nein wer sich wirklich die ganze WM anschauen will kommt da wohl nicht wirklich weit ich würde mal sagen Maximal die Gruppenphase ohne Vor und Nachberichte nur die Spiele.
Da hätte man zur WM doch ein Deutlich Verlockenderes Angebot schaffen können einfach in die Vodafone App eine Verlinkung zur WM die dann kein Volumen zieht, der Kunde muss dann nur damit Leben was Vodafone liefert.
 
@Freddy2712: ist "sich ein Sportereignis auf max. sechs Zoll anschauen" nicht eher was für zwischendurch mal? Wenn es mir wichtig ist schaue ich mir das doch auf einem möglichst großen Bildschirm an und nicht auf einer Briefmarke. Und da wo der große Bildschirm steht gibt es üblicherweise auch WLAN oder ein TV-Signal.
 
@Joyrider: Würde ich so nicht Unterschreiben natürlich macht es auf Smartphones keinen Spaß aber mit Miracast oder Hotspot auf TV sieht das wieder ganz anders aus.
Man darf nicht Vergessen das in Deutschland teils Mobilfunk schneller ist wie DSL wodurch dann gerade solche Aktionen ganz anders zu betrachten sind.
 
@Freddy2712: Und man sollte auch nicht die vielen Campingplätze des Landes unterschätzen ;)

Damit meine ich nicht die Leute, die mit Wohnmobil und SAT-Schüssel unterwegs sind, sondern eben die echten Camper, mit Zelten und so =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:40 Uhr Umidigi A5 Pro Smartphone ohne vertrag, Handy 4 GB+32GB(256GB erweiterbar), 6.3-Zoll FHD Waterdrop Full Screen, Triple Kamera(16 MP+8 MP+5 MP), Glasrückseite, Android 9.0, Dual SIM, Global VersionUmidigi A5 Pro Smartphone ohne vertrag, Handy 4 GB+32GB(256GB erweiterbar), 6.3-Zoll FHD Waterdrop Full Screen, Triple Kamera(16 MP+8 MP+5 MP), Glasrückseite, Android 9.0, Dual SIM, Global Version
Original Amazon-Preis
139,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
110,49
Ersparnis zu Amazon 21% oder 29,50