Huawei Y9 (2018): Mittelklasse-Handy mit 18:9-Format & Riesenakku

Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei hat in Thailand mit dem Huawei Y9 (2018) ein neues, günstiges Mittelklasse-Smartphone vorgestellt, das deutlich macht, dass das Unternehmen mit seiner Ankündigung, voll auf 18:9-Displays zu setzen, ernst ... mehr... Smartphone, Huawei Y9, Y9 2018 Bildquelle: mthai.com Smartphone, Huawei Y9, Y9 2018 Smartphone, Huawei Y9, Y9 2018 mthai.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also für 200 Euro bekommt man da schon ein ganz beachtliches Stück Hardware... nicht übel.
 
Dicke von 7,9 mm ist eine glatte Lüge!! Wenn ich das gerät durch einen Schlitz mit diesem Durchmesser schiebe, bleibt es stecken weil es an der Kamera viel dicker ist. Das Gerät hat eine Dicke von knapp 10 mm.
 
"auf dem mit zwei SIM-Slots ausgerüsteten Huawei Y9". Bedeutet das also noch einen separaten microSD Slot und keinen Hybridslot wie mittlerer weile leider Standard bei vielen Herstellern? Dann wäre der kleine 32 GB Speicher zu verschmerzen und das Gerät sehr interessant. Allerdings obs da später noch Updates gibt? Bei der Huawei Y Serie ist das ja leider kaum der Fall.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:30 Uhr Android TabletAndroid Tablet
Original Amazon-Preis
66,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
56,09
Ersparnis zu Amazon 16% oder 10,89