Diablo 3 für Nintendo Switch kommt - die Frage ist nur wann

Blizzard hat vor kurzem begonnen, ein Diablo-Spiel für die aktuellste Nintendo-Konsole anzuteasern. Das gelang auf eine durchaus kreative Art und Weise: Man machte in einem kurzen Video in Endlosschleife eine von innen beleuchtete Diablo-Figur an und ... mehr... Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3, diablo III Bildquelle: Blizzard Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3, diablo III Videospiel, Online-Rollenspiel, Diablo 3, diablo III Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Perfekt - hoffentlich bald !!! Geiles SPiel !
 
Gefühlt sind 80% der Switchspiele Portierungen von alten Games. Das macht die Games nicht schlecht. Aber Ich hab das Gute fast alles schon gezockt.
 
@LoD14: Keines meiner Spiele für die Switch ist ein Port.
 
@LoD14: Du hast sicherlich Recht, aber war es doch zum Start bei den Konkurrenten gefühlt um einiges schlimmer, von der Sicht eines PC-Gamers. Ach seien wir ehrlich, die Switch boostet im ersten Jahr schon deutlich in punkto Games. PC, PS4/Xone und Switch, glücklicher kann ein Zocker momentan nicht sein!
 
sollen lieber ma für PC die Controllersteuerung einführn
 
@Toomsday: oh ja, die Steuerung an Xbox und ps4 ist nahezu perfekt für Diablo
 
@Toomsday: wird nicht passieren weil das zwei verschiedene Spiele sind quasi.
 
@Toomsday: Habe D3 auf dem PC geliebt. Dann kam RoS auf PS4/Xone... seit dem kann ich mich für die PC-Fassung nicht mehr motivieren! :D Es gibt einige Spiele, die ehrlich gesagt nichts auf der Konsole zu suchen haben. Hier ist der Fall schon "fast" andersrum.

btw: Interface könnte man doch anpassen für den Controller am PC. Gut, ausweichen müsste man dann noch adden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Diablo 3 Battle Chest im Preisvergleich

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U PlusTP-Link Archer T2U Plus
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
13,90
Ersparnis zu Amazon 13% oder 2,09