Xiaomi Redmi 5 Plus Leak: Infos & Fotos zu Spar-Handy im 18:9-Format

Nachdem gestern das "normale" Xiaomi Redmi 5 aufgetaucht war, liegen nun offenbar erste Fotos und umfangreiche Angaben zur Hardware des "großen Bruders" Xiaomi Redmi 5 Plus vor, mit dem der chinesische Hersteller bald auch in Europa an den Start ... mehr... Smartphone, Xiaomi, Xiaomi Redmi 5, Xiaomi Redmi 5 Plus, Redmi 5 Plus Bildquelle: TENAA Smartphone, Xiaomi, Xiaomi Redmi 5, Xiaomi Redmi 5 Plus, Redmi 5 Plus Smartphone, Xiaomi, Xiaomi Redmi 5, Xiaomi Redmi 5 Plus, Redmi 5 Plus TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Muss sagen, dass ich immer noch nicht so sehr von dem 2:1 Displayverhältnis angetan bin. Ist lediglich eine persönliche Meinung. Beim S8 habe ich das Gefühl, es fällt mir gleich hinten rüber, weil es doch ziemlich ist.
Was mir bei diesem Gerät direkt aufgefallen ist, dass die Ränder links und rechts vom Display relativ dick sind. Vllt ist es auch nur das weiß der Front, die das so hervorhebt.
 
@bmngoc: Die Ränder müssen ja auch relativ breit sein, denn sonst würde es ja von der Hülle verdeckt werden, was nun nicht im Sinne des Erfinders sein dürfte.
 
@Johnny Cache: Einfach kein Case nutzen :)
 
@bmngoc: Und genau deswegen scheißen wir jeden Tag irgendwelche User an, die ihr Smartphone ungeschützt runtergeschmissen haben. Das geht ja mal gar nicht.
 
Wie oft wollen die denn den SD625 noch verbauen? Das ist dieses Jahr bereits das siebte Gerät oder so von Xiaomi mit dem SoC. Hnd den hat man auch schon letztes Jahr genutzt...
 
Lol, dass ein 4000mAh-Akku immer wieder so bejubelt wird finde ich wirklich lächerlich. Das ist absolut nichts besonderes mehr, besonders bei chinesischen Smartphones. Das Redmi 3 hatte schon einen genauso groß dimensionierten Akku. In Kombination mit dem Snapdragon 616, 5" Display und einer 720p Auflösung hat es enorme Laufzeiten von über 20 Stunden ScreenOn-Time. Da können nur sehr wenige mithalten.
 
@Ryou-sama: Jap, das ist eigentlich Standard. Weniger ist für mich nicht mehr akzeptabel.
 
@Johnny Cache: Dito!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 13:45 Uhr Video Türklingel,Tenswall Video Türklingel (WLAN, HD Video, Bewegungserkennung und Nachtsicht)Video Türklingel,Tenswall Video Türklingel (WLAN, HD Video, Bewegungserkennung und Nachtsicht)
Original Amazon-Preis
54,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
43,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 11