Intel stampft seine Xeon Phi-Serie plötzlich ein und hat andere Pläne

Der Chiphersteller Intel hat die nächste drastische Maßnahme im Umbau seiner Produktpalette angekündigt. Auch die vielbeachteten aber nicht gerade durchschlagend erfolgreichen Xeon Phi-Prozessoren sollen von der Bildfläche verschwinden. mehr... Intel, Prozessor, Cpu, Xeon Phi Bildquelle: Intel Intel, Prozessor, Cpu, Xeon Phi Intel, Prozessor, Cpu, Xeon Phi Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die teile werden einfach in zu geringer stückzahl mit viel zu geringer ausbeute produziert und verkauft, jetzt wo die chinesen auf ihre eigenentwicklung setzen...
 
@Rulf: Zu geringe Ausbeute?
Quelle?
 
Immer schön weg mit dem Zeug, beim letzten "Ausverkauf" 2015 wurden die Dinger für 125$ verschleudert und 2014 gar für knapp 80$ das Stück. Praktisch Nutzlos für den Privatmann aber ich hatte damals mehrfach zugeschlagen und gewinnbringend weiter verkauft. Würde beim nächsten mal gleich versuchen eine kleine 3 stellige Zahl zu bekommen.
 
Sicher weil er ein Flop war!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:10 Uhr Magi - The Labyrinth of Magic - Box 2 [Blu-ray]Magi - The Labyrinth of Magic - Box 2 [Blu-ray]
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,20
Ersparnis zu Amazon 22% oder 8,79