Virtual Reality: Logitech arbeitet an trackbaren Tastaturen für HTC Vive

Die meisten Nutzer, welche eine VR-Brille besitzen, dürften das folgende Szenario kennen: Während des Spiels erhaltet ihr eine Nachricht und habt keine Möglichkeit, diese schnell zu beantworten, ohne die VR-Brille abzunehmen. ... mehr... VR, Keyboard, Logitech, HTC Vive Bildquelle: HTC VR, Keyboard, Logitech, HTC Vive VR, Keyboard, Logitech, HTC Vive HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dachte erst, wie kann man "tragbar" so falsch schreiben.... blöder english/deutsch-mischmasch!

mal was zur news: ok, nette idee ... vr wird aber jede paar jahre zum hype... und dann wars das wieder :D da fehlt noch einiges an power.... wie beim 3D
 
@hjo: Die Power muss dein Rechner mitbringen, dann passt das und mit MR Brillen wird es doch auch für den 0815 User/Laien ganz interessant und bezahlbar.
 
@PakebuschR: bisher hat mich persönlich nichts überzeugt (ok, 10 minuten 'wow-effekt) und das wird noch paar jahre anhalten
 
@hjo: Wenn der wow-effekt erst da war ist es für die meisten schon gekauft. Bisher waren aber noch zusätzliche Sensoren nötig, das fällt mit den MR Brillen nun weg und macht die Installation schnell sowie Kinderleicht.
 
@hjo:
Immer dieser sinnlose Vergleich mit 3D :/
 
Ich bin VR süchtig und hänge nur noch an der Vive. Es gibt keinen wow Effekt, wenn man sich nicht darauf einlässt. 10 Minuten reichen nicht, um die Vielfalt an virtueller Möglichkeit zu eruieren. Ich finds geil und da kommt noch einiges an Zukunft auf uns zu! Ganz speziell die fehlende Randschärfe bei der teuren Vive kann ich nicht nachvollziehen! Fresnelllinsen? Warum? Keine Carl Zeiss Jena Optik? Warum?
Ich persönlich habe schon letztes Jahr nach einer virtuellen Trackingtastatur gesucht, um sie zu kaufen und war verwundert, warum es so etwas nicht schon längst gibt!
Die Entwicklung pennt ein wenig und das ist bei dieser schnelllebigen Zeit sehr schaaaade :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebte HTC Downloads

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:19 Uhr Annke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30mAnnke Wireless HDMI Extender Set (Empfänger und Sender) für HDMI mit Full-HD 1080p, 328Ft/100m,3D Kabellos, unkomprimiert, Reichweite max. 30m
Original Amazon-Preis
157,99
Im Preisvergleich ab
157,99
Blitzangebot-Preis
134,29
Ersparnis zu Amazon 15% oder 23,70