Game News: Breed, Commandos 3, Athena Sword uvm.

Breed - Releaseinfos: CDV gab heute bekannt, dass sich Breed auf September 2003 verspäten wird. Also wenn der angegebende Grund CDV`s stimmt, dann können sich Fans dieses Shooter trotzdem freuen, denn die Verschiebung hat den Grund, dass das Entwicklerteam die Anregungen der Breed-Community in das Game einpflanzen wolle, um den Titel zum Hit zu machen. Quelle: gamigo.de


Commandos 3 - Multiplayer-Modi Infos

Pyro-Studios hat sich nun für Multiplayer-Moduse entschieden. Folgende werden verfügbar sein:

Deathmatch
Team Deathmatch
Capture the Flag

Als Maps werden die standartäßigen Singelplayer-Levels benutzt. Computer-Bots können hinzugefügt werden. Via Charakter-Punkte werden Soldaten im eigenen Team gekauft.

Quelle: GameStar.de


Rainbow Six III: Athena Sword - neue Screenshots

Und wieder mal neue Screenshots zu Athena Sword. Ohne Worte leite ich euch einfach zum Link, wo auf euch 17 Screens warten.

  • Screenshot: Rainbow Six III: Athena Sword - 17 Screenshots

    Quelle: gamigo.de


    Fifa 2004 - neue Screenshots

    Es gibt 8 neue Screenshots zu Fifa 2004. Auf den Screenshots sind Menüpunkte und InGame-Szenen zu sehen.

  • Screenshot: Fifa 2004 - 8 Screenshots

    Quelle: GameStar.de


    Battlefield 1942 - neue Map

    Ab heute gibt es eine neue Battlefield 1942 Map Namens "Battle for Britain". Die Map ist 45 Flocken groß. Um die Map 1A spielen zu können solltet ihr jedoch den 1.4er Patch installiert haben.

    Dice über die Map:

    In der neuen BF42 Karte "Battle For Britain" müssen die Deutschen die vier Küstenradars der RAF und die Harwich Waffenfabrik ausschalten bzw. zerstören. Auf Grund der vielen Luftabwehrbatterien wird die Fabrik jedoch kein leichtes Ziel für die Luftwaffe sein.

    Sollten die Briten es schaffen die Objekte zu beschützen bis die deutschen Tickets abgelaufen sind, werden sie einen glorreichen Sieg nach Hause tragen. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten, bringt die Karte zwei neue starke Waffen mit sich. Die deutsche Seite kann auf die vernichtende Kraft der JU88 zurückgreifen, ein schwerer Bomber der auf allen Kriegsschauplätzen des 2. WK anzutreffen war. Dieses vielseitige Flugzeug hat eine Vier-Mann-Crew: Ein Pilot/ Bomber und drei Bordschützen machen es zu einer furchterregenden Waffe in der Luft.

    Um das ganze auszugleichen, erhalten die Briten ein neues Radar, um die Gegenangriffe steuern zu können. Wenn ihr einen Tower betretet, wird eurer Map ein Radarschirm beigefügt, der jedes Objekt oberhalb des Radars erfasst. Aber Vorsicht: Das Radar erfasst nicht den Himmel unterhalb des Towers, was eine Lücke darstellt durch die sich die deutschen Bomber versteckt anschleichen können. Am Ende entscheidet ihr, ob Britannien in Dunkelheit versinkt oder ob ihr den Sieg nach Hause tragt.


    Quelle: gamigo.de


    Chaser - v1.47 Patch

    Nach dem UK-Patch gibt es nun auch ein deutsches Update. Der Patch bringt das Game auf die Version 1.47. Außerdem ist das File 4,7 MB groß.

    Hier der Changelog:
  • Miles Sound System Update - EAX Probleme gelöst.
  • USB Zusatzgeräte Problem gelöst.
  • Radeon Probleme mit Cutscenes gelöst
  • Spieler Kick/Vote Funktion hinzugefügt
  • Anticheat Fix
  • Auto Balancing Team Funktion für Schock Truppen Modus.

  • Command Line Version benutzt nun kein Direct X mehr

  • Download Patch v1.47 - Retail Version

    Quelle: gamigo.de


    Diablo 2 - Betapatch für Mac

    Jetzt gibt es einen Betapatch für Diablo 2 auch für Mac-User. Die Entwickler versichern KEINEN Support bei Problemen, da es ein Betapatch sei und Probleme aufweißen könnte. Wer trotzdem nicht die Finger vom Patch lassen kann und sich ein Mac leisten kann, der darf mal wieder saugen. ;)

    Quelle: gamigo.de
  • Diese Nachricht empfehlen
    Jetzt einen Kommentar schreiben


    Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
    Kommentar abgeben Netiquette beachten!
    Einloggen
    Jetzt als Amazon Blitzangebot
    Ab 11:30 Uhr Ruopoem GPS Kinder Smartwatch, Smartwatch für Kinder wasserdichte, Anruf mit Sprachchat Voice Chat Telefon Uhr für Kinder Touchscreen SOS Spiel Kamera Musik, Geschenk für Junge Mädchen StudentenRuopoem GPS Kinder Smartwatch, Smartwatch für Kinder wasserdichte, Anruf mit Sprachchat Voice Chat Telefon Uhr für Kinder Touchscreen SOS Spiel Kamera Musik, Geschenk für Junge Mädchen Studenten
    Original Amazon-Preis
    39,99
    Im Preisvergleich ab
    ?
    Blitzangebot-Preis
    33,99
    Ersparnis zu Amazon 15% oder 6
    Nur bei Amazon erhältlich
    Video-Empfehlungen
    Folgt uns auf Twitter
    WinFuture bei Twitter

    Interessante Artikel & Testberichte

    Tipp einsenden
    ❤ WinFuture unterstützen
    Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!