'CoD: Advanced Warfare': Ab 19 Uhr wird Multiplayer live enthüllt
Diese Woche findet in Köln die deutsche Spielemesse Gamescom statt und bereits im Vorfeld gibt es so manche interessante Enthüllung: Heute Abend werden Publisher Activision und Entwickler Sledgehammer Games erstmals per Live-Stream den Multiplay-Modus des nächsten "Call of Duty"-Teiles zeigen.
Für Sledgehammer Games, das zum bisherigen für "Call of Duty"-Spiele verantwortlichen Entwicklerstudio-Duo Infinity Ward und Treyarch stößt, ist diese Premiere besonders wichtig, da der Multiplayer-Teil das wohl wichtigste Element der Shooter-Reihe ist. Der Entwickler schreibt, dass man im Rahmen des Live-Streams zahlreiche neue Gameplay-Features zeigen wird und auch die Entwickler ausführlich zu Wort kommen werden.
Partner dieser "Global Multiplayer Reveal" genannten Übertragung ist Microsoft, man kann also davon ausgehen, dass man die Xbox-One-Version zu sehen bekommen wird. Wer nicht dabei sein kann, dürfte aber auch im Nachhinein eine Aufzeichnung des Streams finden, auf jeden Fall wird es einen Multiplayer-Trailer geben.
"Global Multiplayer Reveal"
Wer heute am frühen Abend noch nichts vorhat und gerne Call of Duty spielt, der sollte sich den folgenden Link vormerken: Auf der Seite des im Herbst erscheinenden Shooters mit dem Untertitel Advanced Warfare wird nämlich erstmals der wohl wichtigste Teil des Spiels enthüllt: der Multiplayer. Los geht es um 19 Uhr, wie lange das Ganze dauern wird, ist nicht bekannt.Für Sledgehammer Games, das zum bisherigen für "Call of Duty"-Spiele verantwortlichen Entwicklerstudio-Duo Infinity Ward und Treyarch stößt, ist diese Premiere besonders wichtig, da der Multiplayer-Teil das wohl wichtigste Element der Shooter-Reihe ist. Der Entwickler schreibt, dass man im Rahmen des Live-Streams zahlreiche neue Gameplay-Features zeigen wird und auch die Entwickler ausführlich zu Wort kommen werden.
Partner dieser "Global Multiplayer Reveal" genannten Übertragung ist Microsoft, man kann also davon ausgehen, dass man die Xbox-One-Version zu sehen bekommen wird. Wer nicht dabei sein kann, dürfte aber auch im Nachhinein eine Aufzeichnung des Streams finden, auf jeden Fall wird es einen Multiplayer-Trailer geben.
Falsche PC-Spezifikationen
Ende vergangene Woche sind übrigens über das Gaming-Blog Kotaku angebliche Mindest-Spezifikationen zur PC-Version von Call of Duty: Advanced Warfare aufgetaucht. Die vermeintliche Überraschung dabei: Im Vergleich zum Vorgänger "Ghosts" hat sich absolut gar nichts geändert. Allerdings teilte Activision, das selbst für diesen "Leak" verantwortlich war, wenig später mit, dass das ein Versehen war und die Minimalanforderungen noch nicht final seien, man habe irrtümlich die Vorjahres-Infos dazu online gestellt.
Thema:
Neue Call-of-Duty-Videos
- Call of Duty: Black Ops 7 - Trailer stimmt auf den baldigen Start ein
- Black Ops 7: Trailer mit Details zum Multiplayer und zur offenen Beta
- Call of Duty: Black Ops 7 - Erstes Gameplay und ein Release-Termin
- Call of Duty: Activision kündigt Black Ops 7 mit einem erstem Teaser an
- Destiny 2: Bungie kündigt das 'Jahr der Prophezeiung' an
Beliebte Downloads
Foren-Beiträge zum Thema Call of Duty
Interessante Links
Beliebt im Preisvergleich
- Ego-Shooter:
Neue Nachrichten
- Linux 7.1 ist da: Neues bei NTFS & CPU-Support, Aus für alte Hardware
- Toller Streaming-Deal: 60 Prozent Rabatt auf Waipu.tv und Sky WOW
- Überraschendes Comeback: Intel plant offenbar neue Raptor-Lake-CPUs
- KI-Modell Fable 5: China-Spionage war wohl der Grund für die Sperre
- KI im Job: Eingesparte Zeit geht meist für das "Botsitting" drauf
- Prime Day schon jetzt: Saugroboter & Co. mit bis zu 700 Euro Rabatt
- Großangriff auf Arch Linux: Massive Malware-Einschleusung ins AUR
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen