Duke Nukem Forever: Demo für Vorbesteller kommt

Der Publisher 2K Games hat angekündigt, dass am 3. Juni eine spielbare Demo des Action-Spiels Duke Nukem Forever veröffentlicht wird. Allerdings erhält nur ein recht exklusiver Personenkreis Zugriff auf die Probierversion. Um den Download ausführen zu können, muss man Mitglied im so genannten First Access Club sein. Man wird aufgenommen, wenn man die Game of the Year-Edition von Borderlands gekauft hat und somit einen entsprechenden Code erhalten hat, oder aber man hat Duke Nukem Forever vorbestellt. Letzteres muss man bei kooperierenden Händlern erledigt haben, beispielsweise Amazon und Gamestop.


Um den Download starten zu können, benötigt man unter Windows die Client-Software der Spieleplattform Steam aus dem Hause Valve. Auf der Xbox 360 und Playstation 3 wird für den Vertrieb auf die Online-Dienste der Hersteller gesetzt, also Xbox Live und Playstation Network. Ob und wann 2K Games die Demo für alle anderen Interessierten anbieten wird, ist nicht bekannt.

Die Demo erscheint damit genau eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart am 10. Juni 2011. WinFuture.de hatte bereits in der letzten Woche die Möglichkeit, eine Demo-Version von Duke Nukem Forever zu spielen. Welche Level enthalten sind, wie sich der Titel spielt und was der Gearbox-Chef Randy Pitchford zu der langen Entwicklung zu sagen hat, kann in unserer Meldung Angespielt: Duke Nukem Forever in Berlin + Interview nachgelesen werden.

Spiel vorbestellen: Duke Nukem Forever bei Amazon
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!