Fotos: Sony Ericsson Windows Phone 7-Prototyp
Die Bilder zeigen ein Gerät, das klar als Prototyp gekennzeichnet ist. Es erinnert mit seinem Slider-Design stark an das mit Android erhältliche Sony Ericsson X10, verfügt aber über die typischen Hardware-Buttons für Windows Phone 7. Auf dem Display ist eine frühe Entwicklerversion von Microsofts neuem Smartphone-Betriebssystem zu sehen.
Ob es sich bei dem hier gezeigten Smartphone um ein kommendes Produkt handelt, oder lediglich einen frühen Prototypen eines inzwischen aufgegebenen Projekts, ist derzeit Gegenstand von Spekulationen. Früheren Berichten zufolge plante Sony Ericsson bis vor einigen Monaten ein Gerät mit dem Codenamen "Julie".
Dieses sollte angeblich dem X10 ähneln und mit einem 4-Zoll-Touchscreen, einem ausziehbaren QWERTZ-Keyboard und einer 1-GHz-CPU ausgerüstet sein. Dieses Projekt wurde jedoch zwischenzeitlich eingestellt, weil Sony Ericsson und Microsoft sich bei ihren Verhandlungen nicht einigen konnten, wie mit den Xbox LIVE-Features umgegangen werden sollte, weil Sony mit dem PlayStation-Ökosystem konkurrierende Produkte anbietet.
Andererseits gibt es seit Monaten Spekulationen, wonach Sony Ericsson weiter an einem eigenen Smartphone mit Windows Phone 7 arbeitet. Microsoft hatte den japanisch-schwedischen Hersteller zur Markteinführung von Windows Phone 7 ausdrücklich als einen seiner Hardware-Partner genannt.
Videos zu Windows
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Handys ohne Vertrag:
Neue Nachrichten
- Aktuelle Technik-Blitzangebote von Amazon im Überblick
- Notebooksbilliger: Angebote der Woche stark reduziert
- Nvidia-Chef kritisiert Deutschland: Bei KI mittlerweile völlig abgehängt
- "Riesiger Fehler": Launch des iPhone Duo entwickelt sich zum Desaster
- ReFS: Microsoft blockiert externe Laufwerke mit dem NTFS-Nachfolger
- iOS 27-Hack: Erster untethered Jailbreak seit iOS 9 ist zurück
- Nach Gerüchten über RTX-5090-Aus: Nvidia spricht erstmals Klartext
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Turbulenzen am PC- und Notebook-Markt :: Verkäufe gehen stark zurück -
d-hubs - Heute 00:13 Uhr -
heute neu: RapidRAW: V 1.6.6.
d-hubs - Gestern 18:09 Uhr -
30 Jahre KDE aus dem "Kool Desktop Environment"
d-hubs - Gestern 11:24 Uhr -
Moodle 5.3 - sie ist die neue Long-Term-Support-Version
d-hubs - Vorgestern 02:44 Uhr -
Digitalisierung des öffentlichen Sektors
d-hubs - Vorgestern 00:37 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!



Alle Kommentare zu dieser News anzeigen