Delicious: Google bietet Tool zum Datenimport an
Gemeint ist damit das Google-Angebot Bookmarks. Mit dem besagten Werkzeug können die Lesezeichen samt Tags und Labels übertragen werden. Dazu ist entweder eine Anmeldung mit einem Yahoo! ID-Account oder einem Delicious-Zugang erforderlich.
Ende des letzten Jahres gab der Internetkonzern Yahoo bekannt, diverse Tochterseiten schließen zu wollen. Es wurde vermutet, dass dazu unter anderem der Bookmark-Dienst Delicious gehören könnte.
In Form von einem Blogbeitrag haben sich wenig später die Betreiber von Delicious selbst in diesem Zusammenhang zu Wort gemeldet und angekündigt, den Dienst nicht schließen zu wollen.
Gedanken über die Zukunft des Social-Bookmarking-Angebots will man sich aber dennoch machen, hieß es. Gespräche mit anderen Firmen, die sich möglicherweise für eine Übernahme interessierten könnten, sollen bereits laufen.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Tech-Konzerne häufen für KI Schatten-Schulden in Billionen-Höhe an
- PlayStation 6: Das erste echte Upgrade zur PS5 ist durchgesickert
- Samsung Galaxy Z Fold 8, Fold 8 Ultra, Flip 8: Alle Details vorab
- GTA 6 im Blick: PS5 Slim + 20 GB Telekom-5G heute zum Tiefstpreis
- Illegales KI-Training mit Raubkopien: Anthropic zahlt Milliardenstrafe
- Microsoft testet Kimi K3: Steckt in Copilot bald eine KI aus China?
- Tonies stark reduziert: 3 Hörfiguren für nur 37 Euro bei Media Markt
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen