Bookmark-Dienst Delicious wird nicht geschlossen

Internet & Webdienste Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der US-amerikanische Internetkonzern Yahoo mehrere Tochterseiten schließen wird. Davon sei unter anderem auch der Bookmark-Dienst Delicious betroffen, hieß es. Nun haben sich die Betreiber von Delicious selbst in Form von einem Blogbeitrag über die weitere Vorgehensweise des Dienstes geäußert. Die vermutlich wichtigste Ankündigung ist in diesem Zusammenhang, dass das Angebot nicht geschlossen wird.

Gegenwärtig sollen Überlegungen über die Zukunft von Delicious im Gange sein. Es sei im Sinne der Nutzer und des Dienstes selbst, wenn der Bookmarks-Dienst von einem anderen Unternehmen betrieben wird. Gespräche mit anderen Firmen sollen bereits laufen.

Ferner gibt es den offiziellen Bekanntmachungen zufolge keinen Grund, die bei Delicious gespeicherten Bookmarks zu einem anderen Dienst umzuziehen. Immerhin wird das Projekt bis auf weiteres in der bekannten Form zur Verfügung stehen.

Abschließend zeigt man sich in dem Blogbeitrag enttäuscht über die Berichterstattung in der Presse über die Zukunft von Delicious. Sobald es Neuerungen in diesem Zusammenhang gibt, will man diese mit den Nutzern teilen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 00:00 Uhr Inkbirdplus Wlan Smart Outdoor Steckdose, Smart Home WiFi Steckdose kompatibel mit Alexa, Google Assistant, Sprachsteuerung, APP Fernsteuerung, Zeitplan, 2.4 GHzInkbirdplus Wlan Smart Outdoor Steckdose, Smart Home WiFi Steckdose kompatibel mit Alexa, Google Assistant, Sprachsteuerung, APP Fernsteuerung, Zeitplan, 2.4 GHz
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
33,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!