Gran Turismo 5 - Rennfahrer gegen Zocker
Patrick Simon geht als Motorsport-Profi an den Start. Der 35-Jährige ist einer von den "drei schnellsten Brüdern Deutschlands". Einige kennen ihn vielleicht aus der TV-Sendung "TURBO - Das Automagazin", wo er regelmäßig als Testfahrer zu sehen ist.
Als Gegner tritt das GameReport-Mitglied Ferdi auf. Der junge Mann interessiert sich allgemein für Rennspiele und konnte bereits privat einige Runden in "Gran Turismo 5" drehen. Für das Duell wurden also zwei Teilnehmer gefunden, die auf ihre spezielle Art und Weise Erfahrungen im Motorsport haben, ob nun virtuell oder in der Realität.
Im Rahmen des kleinen Wettbewerbs lobte Rennfahrer Simon die Entwicklung aus dem Hause Sony. Er stellte fest, dass "Gran Turismo 5" korrektes Fahren belohnt und technische Fehler bestraft. Es handelt sich also um ein äußerst realistisches Rennspiel. Ob es nun das realistischste ist, ist eine andere Geschichte.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Sport:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Datenspuren '26 - die 23.te Ausgabe seit 2004
d-hubs - Gestern 23:35 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
Doodle - Gestern 13:36 Uhr -
Die LibreOffice Conference :: 8 Konferenz-Tracks,
d-hubs - Vorgestern 23:29 Uhr -
Immich v 3.2.0 :: mit mittlerweile weit mehr als 2.000 Beiträgern
d-hubs - Vorgestern 08:50 Uhr -
CPU Lüfter für AMD Ryzen 9 5900x
landbastler - 11.09. 19:38 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen