Gran Turismo 5 - Rennfahrer gegen Zocker
Patrick Simon geht als Motorsport-Profi an den Start. Der 35-Jährige ist einer von den "drei schnellsten Brüdern Deutschlands". Einige kennen ihn vielleicht aus der TV-Sendung "TURBO - Das Automagazin", wo er regelmäßig als Testfahrer zu sehen ist.
Als Gegner tritt das GameReport-Mitglied Ferdi auf. Der junge Mann interessiert sich allgemein für Rennspiele und konnte bereits privat einige Runden in "Gran Turismo 5" drehen. Für das Duell wurden also zwei Teilnehmer gefunden, die auf ihre spezielle Art und Weise Erfahrungen im Motorsport haben, ob nun virtuell oder in der Realität.
Im Rahmen des kleinen Wettbewerbs lobte Rennfahrer Simon die Entwicklung aus dem Hause Sony. Er stellte fest, dass "Gran Turismo 5" korrektes Fahren belohnt und technische Fehler bestraft. Es handelt sich also um ein äußerst realistisches Rennspiel. Ob es nun das realistischste ist, ist eine andere Geschichte.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
dav2d: ein sehr schneller plattformübergreifender AV2 decoder
d-hubs - Gestern 15:26 Uhr -
Neues von Proxmox, dem Virtualisieurngsspezialisten
d-hubs - Gestern 10:53 Uhr -
#FLOCK ´26: die Flock to Fedora Project Conference
d-hubs - Vorgestern 16:05 Uhr -
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - 13.06. 13:22 Uhr -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - 13.06. 12:33 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen