Telekom: Entertain mit sieben neuen HD-Sendern

TV-Zubehör Die Deutsche Telekom hat heute ein neues Paket mit hochauflösenden TV-Sendern für seinen IPTV-Dienst Entertain angekündigt. Für knapp 10 Euro pro Monat erhält man ab dem 1. Dezember TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Sport1+ HD, Classica HD und Planet HD. Am 1. Februar soll mit AXN HD ein weiterer HD-Sender folgen. Das HD-Paket ist monatlich kündbar. Für die Nutzung wird ein VDSL-Anschluss der Telekom vorausgesetzt. Derzeit können Entertain-Kunden lediglich die Kanäle Das Erste HD, ZDF HD, Arte HD, Sport1 HD, MTVNHD, Anixe HD und Servus TV HD empfangen. Hinzu kommen alle Spiele der 1. Fußball Bundesliga in hoher Auflösung.

Auch mit den neuen Sendern fehlt es der Telekom noch immer an aktuellen Spielfilmen in hoher Auflösung. Vor geraumer Zeit konnten die Kunden auf die Sender von Sky zurückgreifen. Derzeit werden diese Kanäle nicht mehr in das IPTV-Angebot eingespeist, da es zu Streitigkeiten kam. Diverse Gerüchte besagen, dass dieser Zustand nicht von Dauer sein wird.

Derzeit verweist die Telekom für Filme aller Art auf sein Video-on-Demand-Angebot, das über die Entertain-Receiver genutzt werden kann.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 05:59 Uhr HDMI Switch, HDMI Splitter 4K Bidirektional 2 In 1 Out oder Schalter 1 In 2 Out, HDMI Umschalter Verteiler Unterstützt 3D 1080P, Hdcp, HDMI Switcher für Hdtv/Blu-Ray Player/DVD/DVR/Xbox UswHDMI Switch, HDMI Splitter 4K Bidirektional 2 In 1 Out oder Schalter 1 In 2 Out, HDMI Umschalter Verteiler Unterstützt 3D 1080P, Hdcp, HDMI Switcher für Hdtv/Blu-Ray Player/DVD/DVR/Xbox Usw
Original Amazon-Preis
8,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
7,64
Ersparnis zu Amazon 15% oder 1,35

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!