Windows Phone 7: HTC bestätigt Start im Oktober
Im Interview mit dem Nachrichtenportal 'Gulfnews' erklärte Kais Zribi, Regionaldirektor von HTC für den Mittleren Osten und Nordafrika, dass sein Unternehmen "im nächsten Monat" Smartphones mit Windows Phone 7 auf den Markt bringen will. Er bestätigte somit Berichte, wonach Microsoft Windows Phone 7 im Oktober offiziell einführen wird.
HTC wolle sich künftig auf Geräte mit Windows Phone und Android konzentieren, so Zribi weiter. Bis Ende des Jahres sei mit fünf weiteren Smartphone-Modellen des Unternehmens zu rechnen. Jüngst waren verstärkt Hinweise auf diverse neue HTC-Smartphones mit Windows Phone 7 aufgetaucht.
Mit dem HTC HD7 soll bereits ab 18. bzw. 21. Oktober ein erstes Windows Phone 7 Smartphone über den deutschen Mobilfunkanbieter O2 erhältlich sein. Außerdem tauchten Hinweise auf die Modelle "Spark", "Mondrian", "Trophy", "Schubert" und "Mozart" auf.
Videos zu Windows
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Windows Phone Links
Beliebt im Preisvergleich
- Kopfhörer & Headsets:
Neue Nachrichten
- Spielehüllen wie anno dazumal: GOG bringt 'Big Boxes' zum Ausdrucken
- Game Over für Trump: Weißes Haus entfernt kontroversen Tetris-Klon
- Werbung mit Kindesmissbrauch: Meta nimmt das Problem nicht ernst
- Apple-Event: Die große iPhone-Keynote ab 19 Uhr hier im Livestream
- South Park ändert für eine Season den Namen, trollt Google und Apple
- Diese 14 Deals lohnen sich: Tiefpreis-Tage bei Media Markt & Saturn
- Security first: AMD will Rust tief in seinen Software-Stack integrieren
Videos
Neueste Downloads
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen