Loveparade Duisburg: Live-Stream wurde eingestellt

Internet & Webdienste Auf der diesjährigen Loveparade ist es zu tragischen Zwischenfällen gekommen. Insgesamt 19 Tote und 342 Verletzte melden die Veranstalter. Aus diesem Grund wurde der Livestream auf ihrer Homepage eingestellt. Anstelle dessen ist nun ein in schwarzer Farbe unterlegter Trauertext auf der Webseite zu sehen. Dort heißt es: "Unser Anliegen, ein fröhliches Miteinander von Menschen durchzuführen, ist heute von den tragischen Unglücksfällen überschattet worden. Daher beenden wir den Livestream zur Loveparade."

Überdies sprechen die Veranstalter allen Angehörigen ihr aufrichtiges Beileid aus. Die Gedanken sind bei denjenigen, die derzeit noch versorgt werden müssen, heißt es. Besorgte Angehörige können sich über eine eingerichtete Hotline (0203-94000) der Stadt Duisburg informieren.

Im Vorfeld sind bereits erste Bedenken im Bezug auf die Örtlichkeit bekannt geworden. Es wurde damals schon vereinzelt befürchtet, dass es bei der kleinsten Panik zu einer Eskalation des Mobs kommen könnte.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!