Halo: Reach - Neues Video zeigt Weltraum-Mission

Im kommenden Teil der Halo-Reihe werden sich die Spieler auf dem Planeten Reach einfinden und dort verschiedene Missionen bewältigen müssen. Dazu werden sich die Halo-Spieler unter anderem auch in den Weltraum begeben. In einem jüngst veröffentlichten Video sind Ausschnitte aus genau dieser Sequenz zu sehen. Das darin enthaltene Gameplay-Material dürfte zumindest einen ersten Vorgeschmack auf diese Missionen liefern. Im Verlauf des Spiels wird man sich allerdings nur ein Mal in ein Raumschiff begeben.


Bei Halo: Reach handelt es sich den Angaben von Microsoft zufolge um das am meisten erwartete Spiel des Jahres 2010. Zudem soll es in diesem Jahr keinen Titel geben, der in Sachen Größe mit dem neuen Teil der Halo-Reihe mithalten kann, so ein Microsoft-Manager.

Der Anfang Mai gestartete öffentliche Betatest war in den Augen der Entwickler ein voller Erfolg. Die überaus große Nachfrage zeichnete sich dabei schon innerhalb von kurzer Zeit ab. Insgesamt haben sich laut Microsoft rund 2,7 Millionen Spieler daran beteiligt.

Am 14. September 2010 wird der Titel für die Xbox 360 offiziell auf den Markt kommen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Mehrfachsteckdose Tower, Tessan 12 Fach Steckdosenleiste Turm, Mehrfachstecker Turm USB Tower, Steckdosenturm mit USB für Büro, Verteilersteckdose Turm Multisteckdose 2m, 12 Fach Steckerleiste 2500WMehrfachsteckdose Tower, Tessan 12 Fach Steckdosenleiste Turm, Mehrfachstecker Turm USB Tower, Steckdosenturm mit USB für Büro, Verteilersteckdose Turm Multisteckdose 2m, 12 Fach Steckerleiste 2500W
Original Amazon-Preis
35,99
Im Preisvergleich ab
35,99
Blitzangebot-Preis
28,79
Ersparnis zu Amazon 20% oder 7,20

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!