Commodore Invictus: Keyboard-PC mit Touchscreen
Wie bei dem taiwanischen Vorbild werden alle Hardware-Komponenten, darunter auch ein Touchscreen, auch hier im Gehäuse der Tastatur untergebracht. Unbestätigten Angaben zufolge basiert das System auf einer Kombination aus einem Intel Atom-Prozessor und einer Grafiklösung der Marke Nvidia ION.
Das System soll über eine drahtlose HDMI-Verbindung in der Lage sein, Inhalte auf einem externen Display oder Fernseher wiederzugeben. Der Invictus Keyboard-PC ist unter anderem als Unterhaltungsgerät konzipiert und kann mit einem integrierten Akku für bis zu fünfeinhalb Stunden ohne Netzteil betrieben werden.
Konkrete Details zu Hardware, Preisen und Verfügbarkeit liegen bisher noch nicht vor. Commodore USA hatte in der Vergangenheit bereits durch ähnliche All-In-One-PCs auf sich aufmerksam gemacht, bei denen Quad-Core-Prozessoren ebenfalls in der Tastatur untergebracht wurden.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Diverse Komplettsysteme:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Immich v 3.2.0 :: mit mittlerweile weit mehr als 2.000 Beiträgern
d-hubs - vor 3 Stunden -
CPU Lüfter für AMD Ryzen 9 5900x
landbastler - Gestern 19:38 Uhr -
GIMP 3.2.6 : seit GIMP 3.2.4 sind 871 commits
d-hubs - Gestern 13:34 Uhr -
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
chris12 - Gestern 03:50 Uhr -
Schöne Frauen in deiner Nähe gerade jetzt
tokelau - Vorgestern 22:47 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!




Alle Kommentare zu dieser News anzeigen