Bericht: Microsoft prüft günstigere Zune Musik-Abos
Zu diesem Preis erhält der Kunde unbegrenzten Zugriff auf die Zune-Musikbibliothek per Streaming und die Möglichkeit monatlich 10 Musikstücke ohne DRM-Schutz herunterzuladen. Gegenüber dem US-Wirtschaftsdienst 'Bloomberg deutete Terry Farrel, Senior Product Manager für Zune, nun eine geringere Abogebühr an.
Der Markt für Musik-Abonnements sei ein "sehr schwieriges Geschäft", so Farrell unter Bezugnahme auf den harten Wettbewerb. RealNetworks hatte die Gebühren seines Musik-Streaming-Dienstes Rhapsody im April von monatlich 15 auf nun nur noch 10 Dollar reduziert.
Eine Preissenkung bei Zune würde auch den Käufern der kommenden Smartphones mit Windows Phone 7 zugute kommen, soll der Musikdienst doch noch in diesem Jahr auch für diese Geräte angeboten werden. Im Zuge der Markteinführung von Windows Phone 7 wird Zune auch in Europa starten.
Beliebte Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Portable Lautsprecher:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen