Microsoft startet Zune Musik-Abo in Großbritannien

Microsoft Microsoft hat vor kurzem mit der Erprobung des Zune Pass Musik-Abonnements in Großbritannien begonnen. Seit dem Wochenende können britsche Kunden sich für das Musik-Abo anmelden und dieses mit ihrem Zune-Player nutzen. Wie in den USA erhalten die Zune Pass Kunden auch in Großbritannien unbegrenzten Zugriff auf die Musik-Bibliothek des Zune-Marktplatzes per Streaming und zusätzlich 10 kopierschutzfreie Musikstücke zum Download im Monat. Auch in Großbritannien kann das Angebot 14 Tage lang ausprobiert werden, berichtet 'LiveSide'.

In jedem Fall muss der Kunde für die Abrechnung seine Kreditkartennummer angeben. Für einen Monat werden für Zune Pass in Großbritannien jeweils 8,99 Pfund fällig, was derzeit umgerechnet ungefähr 10,65 Euro entspricht. Das Drei-Monats-Abo kostet 26,97 Pfund, was umgerechnet knapp 32 Euro entspricht. Ein Preisvorteil ergibt sich dadurch also nicht.

Warum das Zune Pass Abonnement jetzt in Großbritannien angeboten wird, ist unklar, denn die Zune-Player wurden nie außerhalb der USA vertrieben. Möglicherweise bereitet Microsoft damit aber die Einführung von Windows Phone 7 oder Zune für die Xbox 360 vor. Die Zune-Funktionalität wird Teil des neuen Smartphone-Betriebssystems sein und zumindest der Zune Marktplatz wurde bereits für die Konsole angekündigt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:50 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!