Windows Phone 7: Office mit Zune-Interface in Aktion

Office Microsoft hat über das Videoportal YouTube neue Clips veröffentlicht, die die mobilen Versionen der neuen Office-Anwendungen für Windows Phone 7 in Aktion zeigen. Anders als bisher kommt das vom Zune bekannte "Metro"-Interface zum Einsatz. In den Videos ist unter anderem der Umgang mit der E-Mail- und Kontakt-Management-Lösung Outlook zu sehen. Auch die Notizsoftware OneNote wird mit der neuen Oberfläche gezeigt, die eine komfortable Bedienung ermöglichen und optisch ansprechend gestaltet sein soll.

Microsoft zeigt in seinen neuen Filmen auch, wie man Dateien, die zuvor per E-Mail empfangen wurden, mit PowerPoint bearbeiten und mit Outlook weiter verwenden kann. Außerdem ist zu sehen, wie Outlook künftig einen leichten Umgang mit Kalendern zulassen soll.



Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Microsoft Lumia 550 im Preisvergleich
Derzeit keine Angebote im Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!