Dashboard: Facebook will bei Apps Ordnung schaffen

Internet & Webdienste Die Betreiber des weltgrößten Sozialen Netzwerks 'Facebook' haben es sich zum Ziel gesetzt, mehr Ordnung in die zahlreichen Apps zu bringen. Aus diesem Grund soll nun ein "Dashboard" für Dritt-Anwendungen kommen. Ein genauer Zeitplan liegt für dieses Vorhaben noch nicht vor. Facebook teilte lediglich mit, das Dashboard in den kommenden Wochen in die Plattform einbinden zu wollen. Für die Nutzer des Social Networks soll sich dadurch ein ganz neues Erlebnis mit den Apps ergeben.

In erster Linie werden davon die Anwender profitieren, die besonders viele Anwendungen bei Facebook verwenden, heißt es von den Betreibern. Mithilfe des Dashboards können künftig beispielsweise Spiele von anderen Apps getrennt werden.

Die zuletzt benutzten Applikationen will Facebook sodann ganz oben in der Liste einreihen und Neuigkeiten und Benachrichtigungen in diesem Zusammenhang anzeigen. Auch das Darstellen von Apps, die von Freunden benutzt werden, soll möglich sein.

Unter dem Strich soll es für die Facebook-Mitglieder einfacher sein, neue Applikationen zu finden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:20 Uhr ?Verbessert? Urvolax Wireless Apple Carplay Android Auto, 7-Zoll HD IPS Tragbares Touchscreen Carplay Display, Car Play Monitor Unterstützt Bluetooth 5.0/AUX/FM/GPS Navi/Airplay/Mirror Link 12-24V?Verbessert? Urvolax Wireless Apple Carplay Android Auto, 7-Zoll HD IPS Tragbares Touchscreen Carplay Display, Car Play Monitor Unterstützt Bluetooth 5.0/AUX/FM/GPS Navi/Airplay/Mirror Link 12-24V
Original Amazon-Preis
189,99
Im Preisvergleich ab
189,99
Blitzangebot-Preis
119,99
Ersparnis zu Amazon 37% oder 70
Im WinFuture Preisvergleich
Metras Aktienkurs in Euro
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!