G-20-Gipfel: Aktivisten wegen Tweets verhaftet
Laut einem Artikel der Pittsburgh Tribune-Review haben die als "Tweets" bekannten Twitter-Mitteilungen die Arbeit der Polizei behindert. Angeblich wurde es den Demonstranten dadurch ermöglicht, der Polizei auszuweichen. In den Meldungen sollen die beiden Aktivisten unter anderem genaue Einsatzorte der Polizei bekannt gemacht haben.
Verhaftet wurden die aus New York stammenden Aktivisten während der Demonstration am 24. September. Zudem haben die Behörden die Hotelzimmer durchsucht und sind dort auch auf Funkscanner gestoßen. Nach der Zahlung einer entsprechenden Kaution wurden die Demonstranten wieder frei gelassen.
Am vergangenen Donnerstag soll die bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde der Vereinigten Staaten, das FBI, die Wohnung eines der Aktivisten durchsucht haben.
WinFuture bei Twitter: Twitter.com/WinFuture
Beiträge aus dem Forum
Interessante Links
Neue Nachrichten
- Cern-Shutdown: Der großen Teilchenbeschleuniger wird umgebaut
- DuckDuckGo-Browser blockiert YouTube-Werbung mit Filterlisten
- Fehlender Kündigungsbutton: Nun auch Telekom-Tochter in der Kritik
- Microsoft korrigiert nervigen Speicherfresser-Bug in Windows 11
- Samsung Galaxy Z Fold 8 (Ultra): Leak zeigt alle neuen Foldables vorab
- GPT-5.6 freigegeben: US-Regierung erlaubt Start der neuen KI
- Outlook-Update: Smartes E-Mail-Management kommt für alle Nutzer
Videos
Neueste Downloads
Beliebte Nachrichten
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen