"Sexting": US-Teenager muss 90 Tage ins Gefängnis
Der 18-Jährige wurde zwar zu zwei Jahren Haft verurteilt, muss aber nun nur 90 Tage ins Gefängnis, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, eine "verbotene Handlung" begangen und "unzüchtige und laszive Handlungen" vorgenommen zu haben. Vorwürfe wegen sexueller Nötigung wurden hingegen fallen gelassen, berichtet 'SeattlePI'.
In Vermont ist es verboten, einen Computer oder ein anderes elektronisches Gerät zur Übertragung eines "unpassenden" Bildes von sich selbst zu verwenden. Jugendliche werden dabei inzwischen nicht mehr wie Erwachsene verfolgt und in die staatliche Datenbank für Sexualstraftäter aufgenommen, wenn sie Ersttäter sind.
Der jetzt verurteilte Jugendliche war an seiner High School ein herausragender Sportler und behauptete stets, die betroffenen Mädchen seien wohlwollend auf seine Aufforderungen eingegangen. Er erhielt neben seiner 90-tägigen Haftstrafe auch noch eine Bewährungsstrafe von fünf Jahren.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
LibreOffice 26.2.5 ist ein Wartungsupdate
d-hubs - vor 3 Stunden -
aus der Reihe wichtige Tools für die Werkzeugkiste
d-hubs - Vorgestern 19:57 Uhr -
Neu: Blender 5.2.0 LTS (Long-Term Support)
d-hubs - 16.07. 13:31 Uhr -
Befreiungsschlag im Alpenraum
d-hubs - 15.07. 10:58 Uhr -
RapidRAW v1.5.9: nun für Windows, macOS, Linux & Android ::
d-hubs - 14.07. 13:38 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen