Vista: Mit der "Wahrheit" gegen "Lügen" & "Mythen"
Schluss mit den Upgrade-Sorgen
Brooks gestand weiterhin ein, dass man Fehler gemacht habe, die sowohl den Partnerunternehmen, als auch so manchem Kunden Schwierigkeiten bereitet haben. Nun sei es jedoch Zeit, die Sorgen bezüglich Windows Vista hinter sich zu lassen. "Wechseln Sie auf Windows Vista, die Zeit der Sorgen um Windows Vista ist vorbei", versprach er.
Was die geplante Werbekampagne für Vista angeht, zeigte sich Brooks hoffnungsvoll. Der "schlafende Gigant" Microsoft sei erwacht und habe erkannt, dass man die Vorzüge von Vista in den Vordergrund stellen muss. Ab sofort werde man vieles anders machen: "Wir werden unsere Geschichte erzählen", prophezeite er.
Man wisse sehr genau, dass es eine "schweigende Mehrheit" von unzähligen Vista-Nutzern gebe, die mit dem Betriebssystem sehr zufrieden sind. Diese Kunden hätten ihre Zufriedenheit auch gegenüber Microsoft kundgetan und würden nicht verstehen, was es mit der Aufregung in der Öffentlichkeit auf sich habe, sagte er weiter.
Wie genau die geplante Kampagne zur Verbesserung von Vistas Ruf aussehen wird, sagte Brooks nicht. Die ersten Anzeichen dafür sind jedoch bereits in Form des neuen Windows Vista Compatibility Centers und des kostenlosen Support-Angebots für kleine Unternehmen zu erkennen.
Brooks bemühte sich auch, die Pläne mancher Kunden, auf Windows Codename "7" zu warten, zu zerstreuen. Er verwies wie andere führende Microsoft-Mitarbeiter vor ihm darauf hin, dass alle Investitionen in Vista sich auch für "7" auszahlen würden, weil beide die gleiche Basis haben werden. Letztlich werde die Wahrheit gewinnen, zitierte er abschließend seine kleine Tochter.
Brooks gestand weiterhin ein, dass man Fehler gemacht habe, die sowohl den Partnerunternehmen, als auch so manchem Kunden Schwierigkeiten bereitet haben. Nun sei es jedoch Zeit, die Sorgen bezüglich Windows Vista hinter sich zu lassen. "Wechseln Sie auf Windows Vista, die Zeit der Sorgen um Windows Vista ist vorbei", versprach er.
Was die geplante Werbekampagne für Vista angeht, zeigte sich Brooks hoffnungsvoll. Der "schlafende Gigant" Microsoft sei erwacht und habe erkannt, dass man die Vorzüge von Vista in den Vordergrund stellen muss. Ab sofort werde man vieles anders machen: "Wir werden unsere Geschichte erzählen", prophezeite er.
Man wisse sehr genau, dass es eine "schweigende Mehrheit" von unzähligen Vista-Nutzern gebe, die mit dem Betriebssystem sehr zufrieden sind. Diese Kunden hätten ihre Zufriedenheit auch gegenüber Microsoft kundgetan und würden nicht verstehen, was es mit der Aufregung in der Öffentlichkeit auf sich habe, sagte er weiter.
Wie genau die geplante Kampagne zur Verbesserung von Vistas Ruf aussehen wird, sagte Brooks nicht. Die ersten Anzeichen dafür sind jedoch bereits in Form des neuen Windows Vista Compatibility Centers und des kostenlosen Support-Angebots für kleine Unternehmen zu erkennen.
Brooks bemühte sich auch, die Pläne mancher Kunden, auf Windows Codename "7" zu warten, zu zerstreuen. Er verwies wie andere führende Microsoft-Mitarbeiter vor ihm darauf hin, dass alle Investitionen in Vista sich auch für "7" auszahlen würden, weil beide die gleiche Basis haben werden. Letztlich werde die Wahrheit gewinnen, zitierte er abschließend seine kleine Tochter.
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