Vista: Mit der "Wahrheit" gegen "Lügen" & "Mythen"

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
500 Drucker nach 14 Monaten hinüber
Stefan_der_held - vor 26 Minuten -
Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?
Stefan_der_held - vor 1 Stunde -
Stick mit Rufus erstellt: Alles richtig?
Nokiner - vor 1 Stunde -
Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten
DanielDuesentrieb - Heute 15:16 Uhr -
Versteckte Ordner
Stefan_der_held - Heute 12:46 Uhr
Tja liebes Microsoft, ich als Studi würde ja trotzdem gerne wechseln, aber was soll ich machen, wenn mir HP für mein Notebook seit Monaten keine funktionierenden Treiber zur Verfügung stellen will? Außerdem warum sollte ich für ein paar "Extras" 500 MB mehr verbrannten Speicher zur Verfügung stellen, für die selbe Basis: Ein nur ein funktionieredes Betriebssystem? Das schlechte Image von Vista hat viele belegbare Gründe und ist nicht einfach nur das Resultat von einigen wenigen Miesmachern oder Konkurrenten.
und was spielt das für eine Rolle?? ... ist und bleibt aber so
otto normal user liebt vollinstallationen und ja nicht nachdenken oder gar lesen dabei. der erfolg wäre alles in 3-4 facher ausführung bei den grossen distris und jede menge arbeit mit der deinstallation der nicht benötigten sachen sowie nachinstallieren der vom einzelnen user benötigten programme wie webserver oder mailserver usw.....
eines kann es auf jedenfall besser als linux, nach hause telefonieren aber das wars auch schon.
1.ich bin mit Vista auch zufrieden, würde es mir aber nicht kaufen wenn ich noch eine gültige Xp-Lizenz hätte.
2.Man muss Linux nicht verhunzen, es reicht vollkommen Ubuntu zu verhunzen^^ Der Rest kann ja ruhig weiter Gentoo, Debian usw. nutzen.
3.Ich find die Marketing-Kampagne von Apple einfach nur schlecht, sie könnten ruhig mit ihren Vorteilen werben anstatt die Konkurrenz schlechtzureden.
Oder wie ist so was zu erklären? http://www.theinquirer.de/2008/07/09/asus_bestatigt_specs_fur_pc_904_und_pc_1000.html
@DennisMoore: Du verteidigst Windows natürlich aus viel ehrenswerteren Gründen, ist mir schon klar. Wenn der Marktanteil von Linux und OSX steigt,
dann müsste M$ um nicht mehr Kunden zu verlieren mit dem Preis runter gehen und dafür Sorgen, dass die Kunden zufriedener sind. Sei es durch Software mit weniger Fehlern, dass sie Lücken schneller schließen und vor allem, dass ein BS nicht erst mit SP1 wirklich für den produktiven Einsatz geeignet ist. Eigentlich müsstest du froh sein über jeden, der Linux benutzen möchte. Dann kannst du bei Windows bleiben und glücklich sein und hast sogar Vorteile dadurch. Denk mal drüber nach. Btw kannst ruhig deine Gründe nennen, daran würde man sehen wie intensiv du dich mit Linux auseinander gesetzt hast.
ja das mag ja ganz gut sein, wenn es den consumer nicht gäbe der diese sogenannten lügen und mythen zu bestätigen wüssten, zumindest der fast einstimmige tenor der vista nutzer welchen ich mittlerweile überall höre.
ausserdem wer sagt das man auf eine microsoft botschaft nicht i-adequat antworten könne? von daher sind diese 300 mio hoffentlich kein geld welches im nachhinein einfach nur verheizt worden ist.
am besten sie machen einfach nur werbung für vista und lassen alles was "cheesy" ist mal bei seite.
je mehr microsoft sich mit apple ausseinandersetzt desto mehr bedeutung messen sie ungewollt apple zu , ohne das es vielleicht so gewollt ist.
Bei mir läuft alles flüssig und korrekt.
Wird langsam mal Zeit dass XP ausläuft, damit das gejammer aufhört :)
Sind das Römer?