Yahoo in Bedrängnis: Weiterer Top-Manager geht
Goldman war bislang bei Yahoo als Director of Corporate Developement tätig und eine der wichtigsten Personen wenn es um das Abschließen wichtiger Deals ging. Zuvor war er seit seinem Einstieg bei Yahoo im Jahr 2004 als Director of Business Strategy tätig.
Wie unsere Kollegen von TechCrunch berichten, beläuft sich die Zahl der Yahoo-Manager die seit Januar 2007 bei Yahoo ausgestiegen sind auf 115 Personen. Allein in diesem Monat haben 18 hochrangige Mitarbeiter, darunter Joshua Schachter, Gründer des Social Bookmarking-Dienstes Delicious und Qi Lu, Leiter der Entwicklung von Such- und Werbetechnologien, das Unternehmen verlassen.
Weshalb Kent Goldman bei Yahoo ausgestiegen ist, ist derzeit nicht bekannt. Es wird jedoch vermutet, dass er ein entsprechend gutes Angebot eines anderen Unternehmens erhalten hat. Ob es sich dabei allerdings um Microsoft handelt, die derzeit bekanntlich Jagd auf Yahoo-Mitarbeiter machen, ist nicht bekannt.
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Jobcenter ertrinken in KI-Schreiben: Briefflut überlastet Mitarbeiter
- Sicheres Internet aus dem All: EU investiert 15,6 Milliarden Euro
- KI im Notruf: New Orleans testet neuen digitalen 911-Assistenten
- Spionage-Software LightSpy: Eine KFC-Bestellung enttarnt China-Hacker
- EES-Flughafen-Chaos: Neues Einreisesystem zeitweise abgeschaltet
- Nächster "Ausbruch": Auch China-KI Kimi K3 machte sich selbstständig
- Doom-Entwickler nutzten Piraten für weltweiten Spiele-Vertrieb
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen