Pressemitteilung sorgt für Verwirrung um SP3 für XP

Windows Microsoft sorgte gestern unter den Nutzern seines Betriebssystems Windows XP für Aufregung, weil sich in einer Pressemitteilung der Hinweis fand, dass das dritte Service Pack für XP noch im Jahr 2007 veröffentlicht werden soll. Nun steht fest, dass es sich bei der Angabe um einen Fehler handelte. Wie ein Sprecher von Microsoft bestätigte, hat sich an den aktuellen Plänen für die Entwicklung des Windows XP Service Pack 3 nichts geändert. Dies sei von den zuständigen Entwicklern bestätigt worden hieß es.

Somit bleibt es weiterhin bei dem vagen Zeitplan, der vorsieht, dass das XP SP3 erst in der ersten Hälfte des Jahres 2008 veröffentlicht werden soll. Microsoft hatte das dritte Service Pack für XP vor einiger Zeit verschoben, nachdem man zuvor das Ende 2007 als Zeitrahmen angegeben hatte. Offenbar war dies noch nicht zu den Verfassern der Pressemitteilung durchgedrungen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!