Online-Händler Amazon bald als Internet-Apotheke?

Internet & Webdienste In den USA hat der weltweit größte Online-Versender Amazon schon seit längerem Schmerzmittel, Potenzpillen und andere Arzneien im Angebot. Auch in Deutschland kann sich das Unternehmen offenbar gut vorstellen, als eine Art Internet-Apotheke zu agieren. Entsprechende Angaben machte Amazons Deutschland-Chef Ralf Kleber gegenüber der Zeitung Euro am Sonntag, die diese vorab veröffentlichte. Ihm zufolge wolle Amazon ein möglichst umfangreiches Sortiment bieten, so dass auch der Einstieg in den Handel mit rezeptfreien Medikamenten vorstellbar sei.

Weiterhin sagte er, dass man in Deutschland weitere Produktkategorien anbieten wolle. Hierzulande können Kunden derzeit Waren aus 13 verschiedenen Bereichen kaufen, während Amazon in den USA weit über 30 Angebotssparten hat. Erst vor kurzem hatte man dort mit dem Vertrieb von haltbaren Lebensmitteln begonnen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Amazons Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!