Nintendo Wii: Opera-Browser noch in dieser Woche
Die Konsole bietet insgesamt vier Online-Kanäle, von denen bereits zwei verfügbar sind. Der Nachrichtenkanal ist noch nicht zugänglich - einen konkreten Termin für die Öffnung gibt es noch nicht. Der vierte und letzte Kanal ist der Internetkanal, hinter dem sich ab dem 22. Dezember Operas gleichnamiger Browser verbirgt, der auch Flash-Animationen unterstützen wird.
Für die Bedienung wird die Wii-Remote verwendet, da sie durch ihre Bewegungssensitivität auch problemlos als Mauszeiger verwendet werden kann. Durch einfache Handbewegungen sollen sich Bildschirmausschnitte vergrößern lassen, so dass das Surfen vom entfernten Sofa aus möglich sein wird.
Am 22. Dezember wird eine Vorabversion zur Verfügung gestellt, mit der endgültigen Ausgabe rechnet man im März. Erst ab Ende Juni 2007 will man dann Geld für dieses Produkt verlangen. Im Wii-Shop-Kanal wird man Opera für 500 Wii-Points kaufen können - umgerechnet rund fünf Euro.
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
der Google Summer of Code (GSoC) ::
d-hubs - vor 3 Stunden -
GIMP-News: neues aus der Entwicklung des kommenden
d-hubs - Gestern 10:29 Uhr -
LibreOffice Conference 26 in Pordenone 10 12 Sep.)
d-hubs - Vorgestern 19:15 Uhr -
WordPress & Gutenberg: - Wie Starten in die Block-Ära
d-hubs - Vorgestern 14:18 Uhr -
Update aus der FreeBSD-Welt: FreeBSD 14.5-BETA2 ist da .
d-hubs - 15.08. 14:37 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen