Vista: Roadshow startet an deutschen Universitäten
Deshalb startet die deutsche Niederlassung anlässlich der bevorstehenden Markteinführung eine Uni-Roadshow.
An neun deutschen Universitäten will man ab Montag nächster Woche für jeweils einen Tag Halt machen und Informationsveranstaltungen durchführen. Dabei sollen sowohl Durchschnittsanwender, als auch Administratoren und Entwickler angesprochen werden. Dementsprechend breit ist auch das Themenangebot.
In jeweils dreiviertelstündigen Sessions werden Themen zu Windows Vista und Office 2007 behandelt. Dazu gehören unter anderem Vorführungen zu Internet Explorer 7, Sicherheit unter Vista, .NET Framework 3.0 oder auch der Zusammenarbeit von Vista und Office.
Die Teilnahme an der Roadshow kann nur nach einer Anmeldung erfolgen, die kostenlos durchgeführt werden kann. Folgende Universitäten werden besucht:
- Paderborn, 09. Oktober 2006
- Hamburg, 11. Oktober 2006
- Aachen, 13. Oktober 2006
- Duisburg, 18. Oktober 2006
- Berlin, 20. Oktober 2006
- Ilmenau, 23. Oktober 2006
- Karlsruhe, 25. Oktober 2006
- Erlangen, 26. Oktober 2006
- München, 30. Oktober 2006
Weitere Informationen & Anmeldung: Uni-Roadshow 2006
Vielen Dank an Granworld für den Hinweis!
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Erweiterung Post-it für Firefox oder Chrome
System - Gestern 17:53 Uhr -
Home Assistant OS 18.0 ++ 2 Mio Haushalte schon dabei
d-hubs - Vorgestern 10:54 Uhr -
oSC Nürnberg 25.27. Juni - das OpenSuse-Meeting
d-hubs - 20.06. 13:40 Uhr -
Die allerneueste Version, TrueNAS 26.0.0-BETA.2
d-hubs - 19.06. 14:50 Uhr -
Wie kann ich die Untertitel einem Video hinzufügen?
Rizo - 19.06. 11:14 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen