Fox will Serien und Filme auf Internetseiten anbieten

Internet & Webdienste Die Fox Entertainment Group will Serien und Spielfilme im Internet zum kostenpflichtigen Download anbieten. Zu den Plattformen soll auch die Social Networking Webseite MySpace.com gehören. Eine entsprechende Ankündigung wird noch heute erwartet. Spielfilme wie beispielsweise "X-Men: Der letzte Widerstand" sollen für 19,99 US-Dollar angeboten werden, da sie noch sehr aktuell sind. Eine Folge der Serie "24" oder "Prison Break" würde 1,99 US-Dollar kosten. Welche Einschränkungen die heruntergeladenen Dateien haben werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Dieses Geschäft zwischen Fox und MySpace zeigt erneut, dass die Industrie eine gerechte Verteilung der Videoinhalte fordert. Durch die Dominanz von Apple auf dem Musikmarkt hat das Unternehmen sehr viel Kontrolle erlangt, die der Musikindustrie gar nicht gefällt. Beim Verkaufen der Filme über das Internet sollen nicht die gleichen Fehler gemacht werden.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!