Sony Bean soll iPod Shuffle Marktanteile abnehmen
Die Geräte sind kleiner als ein Feuerzeug und kommen wahlweise mit 512 oder 1024 Megabyte Speicherkapazität daher. Gegenüber dem iPod Shuffle soll der bohnenförmige Player vor allem mit einer Spielzeit von mehr als 50 Stunden punkten. Bereits nach einer Ladezeit von nur drei Minuten soll der Player wieder für drei Stunden Musik wiedergeben können.

Bei der Bedienung setzt Sony auf Bewährtes: es kommt das altbekannte Jog-Wheel zum einsatz, dass bereits von einigen Mobiltelefonen und Fernbedienungen der Firma bekannt sein dürfte. Das Gerät verfügt weiterhin über ein OLED-Display, das bereits beim NW-E507 zum Einsatz kam.
Einen Haken hat das Gerät jedoch. Man kann es nur mit Sonys eigener Software mit Musik füllen, die zudem nur im MP3- oder ATRAC3plus-Format vorliegen muss. Eine Unterstützung für WMA-Dateien wird also nicht geboten. Preislich soll sich der Sony Bean in ähnlichen Regionen wie Apples iPod Shuffle bewegen.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- CPUs:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
server share verbinden per .bat im startup-ordner
rolfclaus - Heute 17:25 Uhr -
ein Blick auf die nächsten Open-Source-Events:
d-hubs - Gestern 23:38 Uhr -
der open-source-herbst
d-hubs - Gestern 23:18 Uhr -
Neues von GIMP - Seit Nov. 1995 in Entwicklung
d-hubs - Vorgestern 19:21 Uhr -
Neu :: Open SUSE Leap 16.1 RC (Release Candidate)
d-hubs - Vorgestern 14:56 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen