Illegale Filmkopien: Nachtsichtgeräte erfolgreich

Seit einigen Wochen werden vor allem in amerikanischen Kinos Nachtsichtgeräte eingesetzt, um Film-Kopierer während der Filmvorstellung zu überführen. Nun konnte man den ersten Erfolg verbuchen: Ein 16-jähriger Teenager aus den USA wurde dabei erwischt, Spider-Man 2 abzufilmen. Er wurde noch während des Films aus dem Saal geholt und der Polizei übergeben. Dadurch das er die ersten Minuten gefilmt hat, gestaltet sich eine Anklage sehr einfach.
2004-07-01T15:09:52+02:00
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren75
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden