"Death Coming" - morbider Rätselspaß jetzt für den PC kostenlos

Epic Games Store, Epic, NEXT, Death Coming Bildquelle: NeXT
Für kurze Zeit gibt es jetzt im Epic Games Store wieder etwas gratis abzustauben: Neben dem Strategie-Rätsel-Spaß "Death Coming" wartet noch immer das kostenlose Epic-Starterpaket von Smite. Beide Aktionen laufen nur wenige Tage. Epic verschenkt bis zum 14. Mai das kurzweilige Rätselabenteuer Death Coming. Normaler­weise verlangt Epic im Store 6,99 Euro. Dabei setzt der Entwickler NExT Studios auf den morbiden Charme à la Final Destination, allerdings gepaart mit einer sehr niedlichen und bunten Pixelgrafik. Aber die schönen Bilder des Spiel trügen - überall lauern Todesfallen, denen man so gut es geht ausweichen muss. Dieses Puzzle-Rätsel-Gemisch ist ein Gele­gen­heits­spiel, das im übrigen auch für verschiedenen Plattformen herausgegeben wurde. Wer also Gefallen an dem Epic-Gratis-Games der Woche hat, kann sich Death Coming auch für Android, iOS, Nintendo Switch oder PlayStation holen.



Über die nächste Geschenk-Aktion ab dem 14. Mai ist dieses Mal noch nichts bekannt - statt einer Ankündigung gibt es dieses Mal nur den Hinweis, dass ein "Mystery Spiel" gratis sein wird.

Dafür gibt es aber noch weiterhin bis zum 12. Mai ein Gratis-Starterset für das MOBA Smite. Wer die Aktion nutzen möchte, benötigt nur einen Account im Epic Games Store.



Das Spiel steht für begrenzte Zeit kosten­los zum Download zur Verfügung. Alles Wichtige zu den Mindest-System­vor­aus­setzungen findet man im Store von Epic Games.

Und so funktioniert es

Jede Woche verschenkt der Epic Games Store mindestens ein Spiel. Um in den Genuss dieser Gratis-Spiele zu kommen, muss man nichts weiter tun als sich einen kostenlosen Account im Epic Games Store anzulegen, die Launcher-App laden und dann kann es auch schon los­gehen. Die kostenlosen Angebote werden immer auf der Store-Start­seite be­wor­ben und kön­nen dann über einen Bestell­prozess bezogen werden. Alle über diese Geschenk­aktionen ge­sam­mel­ten Spiele lassen sich dann, solange man den Epic Games Store nutzt, auch kosten­los spielen.

Bei einigen Spielen stehen Versionen für Windows und für den Mac oder auch für Linux bereit. Diese Woche zum Beispiel sind alle Spiele für Windows und MacOS verfügbar. Infografik: Der Epic Games-Store in ZahlenDer Epic Games-Store in Zahlen Death Coming jetzt kostenlos im Epic Games Store Epic Games Store, Epic, NEXT, Death Coming Epic Games Store, Epic, NEXT, Death Coming NeXT
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Aikela Bluetooth Kopfhörer Kabellos in Ear,Wireless Kopfhörer Sport Ohrhörer Bluetooth 5.0 Headset mit LED Digitalanzeige,140 Stunden Spielzeit,IPX7 Wasserdicht,Mikrofon für iPhone Android uswAikela Bluetooth Kopfhörer Kabellos in Ear,Wireless Kopfhörer Sport Ohrhörer Bluetooth 5.0 Headset mit LED Digitalanzeige,140 Stunden Spielzeit,IPX7 Wasserdicht,Mikrofon für iPhone Android usw
Original Amazon-Preis
39,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
28,88
Ersparnis zu Amazon 28% oder 11,09

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden