Koop-Zombie-Shooter World War Z jetzt für kurze Zeit gratis sichern

Store, Epic Games, Epic Games Store, Games Store, World War Z Bildquelle: Epic Games Store
Im Epic Games Store gibt es in dieser Woche gleich drei Gratis-Spiele - mit dabei ist der Koop-Shooter World War Z; dazu gibt es noch zwei interessante Indie-Titel: Das Abenteuer Figment ist auch für jüngere Gamer geeignet, Tormentor X Punisher dagegen erst ab 18 Jahren. Der Zombie-Koop-Shooter World War Z ist für kurze Zeit kostenlos bei Epic zu haben - Voraussetzung ist, ihr seit mindestens 18 Jahre alt. Der Multiplayer-Titel kostet regulär 34,99 Euro im Epic Games Store und ist nun für ein paar Tage gratis. Es handelt sich dabei um die Standard Edition. Wem das nicht genügt, kann noch ein paar Extras dazu erwerben, die Preise für die DLCs starten bei 2,39 Euro.


Tormentor X Punisher

Das zweite Gratis-Spiel für diese Woche im Epic Games Store ist "Tormentor X Punisher". Das Game ist jetzt ebenfalls kostenlos (regulärer Preis 7,99 Euro). Laut Beschreibung ist es ein wilder Action-Shooter, der vor allem durch seinen Zeichenstil und die vielen bunten Dämonen lebt.



Figment

Das dritte Gratis-Spiel "Figment" ist auch für jüngere Gamer geeignet (ab 6 Jahre). Es ist ein witziges Indie-Abenteuer mit wunderschönen, handgezeichneten Bildern und passender Musik. Das Game ist jetzt ebenfalls kostenlos (regulärer Preis 19,99 Euro).



Die Spiele stehen nun für begrenzte Zeit kosten­los zum Download zur Verfügung. Alles Wichtige zu den Mindest-System­vor­aus­setzungen findet man im Store von Epic Games.

Und so funktioniert es

Jede Woche verschenkt der Epic Games Store mindestens ein Spiel. Um in den Genuss dieser Gratis-Spiele zu kommen, muss man nichts weiter tun als sich einen kostenlosen Account im Epic Games Store anzulegen, die Launcher-App laden und dann kann es auch schon los­gehen. Die kostenlosen Angebote werden immer auf der Store-Start­seite be­wor­ben und kön­nen dann über einen Bestell­prozess bezogen werden. Alle über diese Geschenk­aktionen ge­sam­mel­ten Spiele lassen sich dann, solange man den Epic Games Store nutzt, auch kosten­los spielen.

Als nächstes folgen

Die aktuelle Aktion läuft noch bis zum 2. April 16.59 Uhr. Im Anschluss gibt es dann das Story-Explorationsspiel "Gone Home" und das Action-Adventure Hob für eine Woche gratis. Infografik: Der Epic Games-Store in ZahlenDer Epic Games-Store in Zahlen World War Z jetzt kostenlos im Epic Games Store Figment jetzt kostenlos im Epic Games Store Tormentor X Punisher jetzt kostenlos im Epic Games Store Store, Epic Games, Epic Games Store, Games Store, World War Z Store, Epic Games, Epic Games Store, Games Store, World War Z Epic Games Store
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:05 Uhr Mini Kameras 32 GB 10000mAh 1080P Powerbank Kamera Tragbare Kleine Überwachungskamera Nanny Kamera mit Bewegungsmelder/Infrarot Nachtsicht/Schwerkrafterkennungsfunktion für Innen und AussenMini Kameras 32 GB 10000mAh 1080P Powerbank Kamera Tragbare Kleine Überwachungskamera Nanny Kamera mit Bewegungsmelder/Infrarot Nachtsicht/Schwerkrafterkennungsfunktion für Innen und Aussen
Original Amazon-Preis
59,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
45,04
Ersparnis zu Amazon 25% oder 14,95

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden