World War Z - Verfrühter Launch-Trailer zum Zombie-Shooter

Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive Trailer, Shooter, Zombies, World War Z, Saber Interactive
Bevor in ein paar Tagen der kooperative Zombie-Shooter World War Z erscheint, stimmen Saber Interactive und Focus Home Interactive schon jetzt mit dem offiziellen Launch-Trailer auf das Spiel ein. Zu sehen gibt es - wenig überraschend - gewaltige Zombie-Horden und jede Menge Action.
World War ZWorld War Z … World War Z… erscheint demnächst … World War Z… für den PC und Konsolen
World War Z basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm und schickt im Koop-Modus bis zu vier Spieler gemeinsam auf verschiedene Missionen rund um den Globus. In New York, Jerusalem, Moskau und Tokyo können Teilnehmer je zwischen sechs unterschiedlichen Charakterklassen wählen und auf ein tödliches Arsenal an Waffen und Fallen zurückgreifen, wenn die Welt von Untoten überrannt wird. Die Swarm Engine soll dabei hunderte Zombies gleichzeitig auf den Bildschirm zaubern.

Die Zombiejagd in World War Z startet am 16. April 2019 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One. Auf dem PC ist der Shooter dann exklusiv im Epic Games Store erhältlich, eine Steam-Version wird es nicht geben.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben die Left4Dead umbenannt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen