Jotun Vahalla Edition jetzt für kurze Zeit kostenlos im Epic Games Store

Der Epic Games Store verschenkt ab sofort bis zum 12. Dezember das Wikinger-Abenteuer "Jotun Valhalla Edition". Das Spiel wurde 2015 durch eine Kickstarter-Kampagne finanziert und ist ein liebevoll ge­staltetes Actiongame.
Ab sofort bis zum 12. Dezember kann man das Spiel kostenlos bekommen. Bisher wurden für das Spiel 14,99 Euro im Epic Games Store fällig. Jetzt bekommt man das Spiel, das sich durch zahlreiche Anleihen an nordische Mythologie und eine handgezeichnete Optik auszeichnet, gratis. Das kurzweilige Action- und Entdeckungsspiel stammt von einem Indie-Entwickler, der die Erstellung von Jotun vor einigen Jahren über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter ermöglichen ließ.

Auf YouTube ansehen

Mindestvoraussetzung

Das Spiel steht nun für begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung. Mindest-Systemvoraussetzung ist Windows 7, Direct X 10, ein 1,8 GHz Prozessor und dazu 4 GB Arbeitsspeicher (empfohlen werden 8 GB), sowie 8 GB freier Speicherplatz. Die Sprachausgabe für Jotun gibt es lediglich in Englisch, es stehen aber deutsche Texte für die Aufgaben und für das Menü im Spiel bereit.

Und so funktioniert es

Jede Woche verschenkt der Epic Games Store aktuell mindestens ein Spiel.

Um in den Genuss dieser Gratis-Spiele zu kommen muss man nichts weiter tun als sich einen kostenlosen Account im Epic Games Store anzulegen, die Launcher-App laden und dann kann es auch schon losgehen. Die kostenlosen Angebote werden immer auf der Store-Startseite beworben und können dann über einen Bestellprozess bezogen werden. Alle über diese Geschenkaktionen gesammelten Spiele lassen sich dann solange man den Epic Games Store nutzt auch kostenlos spielen. Bei einigen Spielen stehen Versionen für Windows und für den Mac bereit.

Als nächstes folgt "The Escapist" gratis

Die aktuelle Aktion läuft noch bis zum 12. Dezember 16.59 Uhr. Im Anschluss soll es dann das Pixel-Abenteuer "The Escapist" gratis geben. Dabei muss man aus dem Gefängnis ausbrechen - natürlich ist die Flucht dabei nicht immer einfach und man muss sehr kreativ werden.

Rayman Legends im Epic Games Store


Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!