OnePlus 8 Pro: Erstes Rendervideo zeigt Details zu Kamera & Display

Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Loch, Punch hole, CAD, OnePlus 8 Bildquelle: CashKaro / @OnLeaks
Nachdem das OnePlus 7T Pro vor kurzem erschienen ist, dürften sich die Leaks in naher Zukunft auf die Nachfolger-Generation konzentrieren. Nun ist ein erstes Rendervideo zum OnePlus 8 Pro erstellt worden. Es wurden unter anderem durchgesickerte Details zum Kamera-Setup verwendet. Das Rendervideo wurde auf Basis von CAD-Dateien erstellt und im Rahmen einer Ko­op­er­ati­on zwischen OnLeaks und 91mobiles veröffentlicht. Auf der Rückseite des Smartphones ist ein Kamera-Modul mit drei vertikal angeordneten Kamera-Linsen zu erkennen. Daneben ist ein 3D-ToF-Sensor zu finden. Der LED-Blitz wurde unter dem Quad-Kamera-Modul plat­ziert. Während sich auf der rechten Seite der Alert-Slider sowie der Power-Button befinden, kommt auf der linken Seite der Lautstärken-Regler zum Vorschein.



Display mit "Punch Hole"-Kamera

Auf der Vorderseite kommt ein 6,65 Zoll großes Display mit einer Aktualisierungs-Rate von 90 Hertz zum Einsatz. Zwei Neuerungen stellen die sogenannte "Punch Hole"-Kamera, welche eine Notch oder Pop-Up-Kamera ersetzt, sowie die abgerundeten Bildschirm-Kanten dar. Die Ge­samt­grö­ße misst 165,3 x 74,4 x 8,8 Millimeter.

Dem aktuellen Stand zufolge dürfte das One­Plus 8 Pro also kein revolutionäres Design, son­dern hauptsächlich einige neue Features, die zum Beispiel mit dem ToF-Sensor ermöglicht wer­den, mit sich bringen. Natürlich sollte zum jetzigen Zeitpunkt noch beachtet werden, dass es sich lediglich um einen Leak und nicht um offizielle In­for­ma­tio­nen handelt. Wo­mög­lich wird OnePlus das Gerät bis zum Release noch überarbeiten und Änderungen vornehmen.

Schon vor etwa zwei Wochen wurden erste Details zum "normalen" OnePlus 8 geleakt. Das kleinere Modell soll ebenfalls eine "Punch Hole"-Kamera mit sich bringen. Das Display ist mit 6,5 Zoll etwas kleiner. Die beiden Flaggschiff-Modelle werden für Frühjahr 2020 erwartet.

Siehe auch: OnePlus 8: Neues Smartphone leakt schon vor Launch des Vorgängers Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Loch, Punch hole, CAD, OnePlus 8 Smartphone, Leak, Display, Kamera, OnePlus, OLED, Render, Loch, Punch hole, CAD, OnePlus 8 CashKaro / @OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr USB WiFi Mikroskop Kamera, Rotek Mini Mikroskop für Kinder 1000X Zoom 1080P Full HD mit Professionellem Aufzug-Stand, Mikroskop Digital mit 8 LED für Handy iphone ios Android ipad PC Windows, MacUSB WiFi Mikroskop Kamera, Rotek Mini Mikroskop für Kinder 1000X Zoom 1080P Full HD mit Professionellem Aufzug-Stand, Mikroskop Digital mit 8 LED für Handy iphone ios Android ipad PC Windows, Mac
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8

Video-Empfehlungen

Tipp einsenden