SIM.de: 3 GB LTE All-Tarif mit 50 MBit/s jetzt für 6,99 Euro monatlich

Angebot, Aktion, Tarif, Sim, Drillisch, Sim.de Bildquelle: Drillisch
Der Mobilfunkanbieter Drillisch hat noch einmal eine Extra-Daten-Aktion für eine seiner Marken aufgelegt: Dabei erhält man aktuell noch bei Vertragsabschluss bis zum 27. August bei SIM.de für den Laufzeitvertrag LTE All 2 GB ein GB extra für die gesamte Laufzeit, also 3 GB gesamt. Der Tarif kostet 6,99 Euro im Monat. Bei SIM.de gibt es derzeit 3 GB statt 2 GB im LTE All-Tarif für monatlich 6,99 Euro. Ähnliche Angebot legt Drillisch regelmäßig auf. Es gilt allerdings nur, wenn man sich für einen Tarif ohne Hardware entscheidet. Es ist aber egal, ob man sich 24 Monate bindet oder einen monatlichen Tarif auswählt: In beiden Fällen gibt es so lang der Tarif genutzt wird monatlich 3 statt 2 GB LTE für 6,99 Euro im Monat. Zum Vergleich: 6 GB kosten bei SIM.de aktuell 14,99 Euro, 4 GB gibt es für 6,99 Euro. SIM.de Mai AktionNur bis 27. August 11 Uhr gibt es jetzt 3 statt 2 GB für 6,99 Euro im Monat

LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download

Alle Tarife bieten eine Telefon- und SMS-Flat. Bei allen Tarifen gibt es das inkludierte Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download und 32 MBit/s Upload im Netz von Telefónica. Aber Achtung: Nach Erreichen der 3 GB wird auf gerade einmal nur noch 16 kBit/s im Download und Upload gedrosselt.

Alternativ gibt es wie bei den meisten Angeboten von Drillisch noch die sogenannte Datenautomatik, mit der man sich über den Rest des Monats retten kann. Dabei gibt es bis zu drei Mal 200 MB zusätzliches Volumen für jeweils 2 Euro. Die Buchung erfolgt automatisch, wenn man die Automatik nicht deaktivert. Wer die Datenautomatik also nicht will, kann die Deaktivierung selbst online in der Servicewelt von Drillisch durchführen. Drillisch informiert rechtzeitig per SMS, wenn man 80 Prozent des inkludierten Datenvolumen erreicht hat, sodass man noch reagieren kann.

Aktion bis 27. August

Die Aktion endet bereits am 27. August um 11 Uhr. Zu den monatlichen Kosten kommt ein einmaliger Bereitstellungspreis von 19,99 Euro. Zusätzlich kann man sich 10 Euro Wechselbonus sichern, wenn man seine Telefonnummer von einem anderen Anbieter mitnehmen will, sollte dabei aber die Kosten der Mitnahme seines aktuellen Anbieters beachten.

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Angebot, Aktion, Tarif, Sim, Drillisch, Sim.de Angebot, Aktion, Tarif, Sim, Drillisch, Sim.de Drillisch
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden