IFA: Neue MagentaMobil-Tarife und MagentaEins-Angebote der Telekom
Die Telekom hat zur IFA 2018 eine Vielzahl an Neuheiten vorgestellt. Unter anderem gibt es überarbeitet Mobilfunktarife und neue Angebote für MagentaEins-Kunden. Die neuen Mobilfunktarife mit mehr Datenvolumen sind ab sofort buchbar.
Infografik: Die schnellsten LTE-Netze Europas
Die neuen MagentaMobile Tarife. Foto: Telekom
Für die ersten sechs Monate Vertragslaufzeit bei Neuabschlüssen gibt es Rabatte. Für MagentaMobil S zahlt man zunächst 24,95 Euro, für die Tarife M oder L sechs Monate 29,95 Euro.
Zu den Magenta-Young-Tarifen Zu den MagentaMobile-Tarifen
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Siehe auch:
Infografik: Die schnellsten LTE-Netze Europas
Preiserhöhung, aber mehr Daten
Die Telekom hat noch einmal bei dem Datenvolumen der MagentaMobile-Tarife nachgelegt. In einigen Tarifen werden zudem die Preise erhöht, nur beim Einstiegstarif MagentaMobil XS und bei MagentaMobil XL bleibt alles beim Alten. Zudem gibt es für Kunden mit dem XL-Tarif ab sofort die Möglichkeit, ihr Datenvolumen bis zu einer Grenze von 23 GB im Monat jetzt auch ohne Zusatzkosten und Drosselung in der Schweiz zu nutzen. Das gilt sowohl für Neu- wie auch für Bestandskunden.MagentaMobil XL Young startet mit unbegrenztem Datenvolumen
Für den Magenta-Young-Tarif startet die Telekom nun heute auch das Angebot mit unbegrenztem LTE-Datenvolumen. Junge Leute bis 27 Jahre zahlen für MagentaMobil XL Young 69,95 Euro monatlich. Alle anderen Young-Tarife wurden bereits angepasst.
Die neuen MagentaMobile Tarife. Foto: Telekom
Die Änderungen für MagentaMobile im Überblick:
- MagentaMobil S 2,5 GB Daten statt bisher 2 GB, 36,95 Euro (statt 34,95 Euro)
- MagentaMobil M 5 GB statt bisher 4 GB, 46,95 Euro (statt 44,95 Euro)
- MagentaMobil L 10 GB statt bisher 6 GB, 56,95 Euro (statt 54,95 Euro)
Für die ersten sechs Monate Vertragslaufzeit bei Neuabschlüssen gibt es Rabatte. Für MagentaMobil S zahlt man zunächst 24,95 Euro, für die Tarife M oder L sechs Monate 29,95 Euro.
Neu bei MagentaEins
Bei dem Kombi-Angebot MagentaEins können nun Festnetzkunden der Telekom bis zum 5. November 2018 in den ersten drei Monaten mit MagentaMobil Free den Flat-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen gratis statt für 79,95€ pro Monat ausprobieren. Nach Ablauf der drei Monate kann man dann in einen Tarif der Wahl mit den bekannten MagentaEins-Vorteilen wie einem Preisvorteil von 10 Euro pro Monat oder dem doppelten Datenvolumen im Vergleich zu den normale Tarif-Angeboten wechseln.Zu den Magenta-Young-Tarifen Zu den MagentaMobile-Tarifen
Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Thema:
Kurs der T-Aktie
Videos zum Thema Telekom
- The Walking Dead: Dead City - Der Trailer zur dritten Staffel ist da
- Super Bowl 2026: Die Backstreet Boys singen für T-Mobile
- The Walking Dead: Daryl Dixon: Spanisches Zombie-Inferno in Staffel 3
- AVM Fritzbox 7590 AX: "Anschließen und lossurfen" getestet
- The Walking Dead: Dead City - Erster Teaser zu Staffel 2 veröffentlicht
Beliebte Downloads
Beiträge aus dem Forum
Beliebt im Preisvergleich
- WLAN-Router mit Modem:
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Neue Microsoft-Geräte: Surface Pro und Surface Laptop sind da
- Tesla Cybercab: Batteriegröße, Gewicht und Leistung bestätigt
- Apple iPhone 18: Zulieferer bestätigt die Verschiebung auf 2027
- Wahnsinns-Deal: Samsung Galaxy S26 Ultra mit 50 GB Telekom-Tarif
- Was Tesla nicht schafft, setzt Xiaomi um, und stellt Laderoboterarm vor
- Aktionäre klagen: Ist Microsofts KI- & Cloud-Boom auf Lügen gebaut?
- Zhuque-2E: Neueste China-Rakete zerbricht und bedroht Starlink
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen