MagentaMobile Young: Neue Altersgrenze und mehr Datenvolumen

Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Isp Bildquelle: Deutsche Telekom
Die Telekom wird laut einem Insiderbericht in Kürze die Magenta Mobile Young-Tarife verbessern. Es soll - ähnlich wie schon bei anderen Angeboten der Telekom - mehr Datenvolumen geben, zudem soll die Altersgrenze für die Young-Tarife angehoben werden.
Infografik: Die schnellsten LTE-Netze EuropasDie schnellsten LTE-Netze Europas

Alles-Drin-Tarife

Das berichtet das Online-Magazin Mobiflip mit Verweis auf interne Dokumente aus dem Telekom-Vertrieb. Demnach sollen die Änderungen noch in diesem Monat vollzogen werden. Laut den Informationen von Mobiflip soll zum 31. August 2018 die Altersgrenze für Young-Tarife um ein Jahr angehoben werden. Bisher heißt es "der Alles-Drin-Tarif für junge Leute unter 27 Jahren", künftig soll es "einschließlich 27 Jahre" sein. Auf der Webseite der Telekom ist von diesen Neuerungen noch nichts zu lesen.

Auch für Bestandskunden

Interessanter für Bestandskunden sind die Erhöhungen der inkludierten Datenvolumen, die in einigen Tarifen vorgenommen werden. Die Telekom passt demnach Alt-Tarife an.

Die neuen Tarife sollen künftig bei MagentaMobil XS Young mit 2 GB Daten (aktuell 1 GB) starten. Auch der Tarif M erhält mit künftig 8 GB statt 6 GB mehr Surfvolumen.

Noch nicht offiziell

Von den anderen Tarifen waren noch keine Änderungen zu erfahren. Offiziell bestätigt wurden die neuen Daten-Pakete noch nicht. Sie sollen laut dem Insiderbericht mit der Erhöhung der Altersgrenze ab dem 31. August starten. Bestandskunden sollen schon ab dem 29. August Mitteilung über die Änderungen erhalten.

Heute wurde zudem bekannt, dass das Stream-On-Angebot der Telekom ab dem 21. August eine Option für Online-Spiele erhält (wir berichteten).

Damit kann man dann unterwegs Games mit Internetverbindung spielen, ohne dass die verbrauchten Daten Auswirkungen auf das Datenvolumen des Mobilfunkvertrags haben.

Zu den Magenta-Young-Tarifen

Großer Mobilfunk-Vergleichs-Rechner
Siehe auch:
Deutsche Telekom, Telekom, Isp Deutsche Telekom, Telekom, Isp Deutsche Telekom
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren0


Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:10 Uhr QNAP TS-253Be-2G Desktop NAS Gehäuse mit 2 GB DDR3L, Powerful 2-Bay Storage ServerQNAP TS-253Be-2G Desktop NAS Gehäuse mit 2 GB DDR3L, Powerful 2-Bay Storage Server
Original Amazon-Preis
371,95
Im Preisvergleich ab
346,00
Blitzangebot-Preis
304,29
Ersparnis zu Amazon 18% oder 67,66

Tipp einsenden