Origin Access: EA holt andere Publisher in seinen Abo-Dienst

Der Spielehersteller Electronic Arts (EA) schafft es, auch andere Publisher für eine Beteiligung an seinem Abo-Service Origin Access zu gewinnen. So wird nun auch Warner Bros. einige Titel zum Katalog beitragen, der von Abonnenten frei genutzt werden kann. Und mit einer Testphase kann man das Angebot ausprobieren.
Electronic Arts, Ea, Origin, The Vault
EA
Wer dieser Tage noch Urlaub vom letzten Jahr aufbrauchen muss und es draußen noch zu ungemütlich findet, kann sich durchaus auch einmal ein paar Tage zum Zocken zurückziehen - und es dabei schaffen, verschiedene Games durchzuspielen ohne einen Cent auszugeben. Denn EA meint es mit der Testphase durchaus ernst - und bietet die Möglichkeit, dass nach dem siebentägigen Freiversuch eine Kündigung ohne weitere Bedingungen möglich ist.

Aktuell werden in dem Abo-Service 75 Spiele bereitgestellt. Dabei braucht natürlich niemand erwarten, dass man die volle Palette an neuesten Premium-Titeln bekommt - es sind aber durchaus auch verschiedene recht aktuelle und größere Titel abrufbar. Diese können hier nun komplett genutzt werden, Einschränkungen während des pauschalen Zugriffs sollen nicht bestehen.

Lego Batman 3 – Jenseits von GothamLego Batman 3 – Jenseits von GothamLego Batman 3 – Jenseits von GothamLego Batman 3 – Jenseits von Gotham

Batman kommt dazu

Und das Angebot wird demnächst noch weiter wachsen. Denn EA bringt nicht nur eigene Titel in den Katalog ein. Auch Warner Bros. ist bald dabei - los geht es dabei mit sechs Spielen aus dem Batman-Universum. Neben Arkam Asylum wird es beispielsweise drei Lego-Umsetzungen mit dem dunklen Flattermann geben. Geplant sei außerdem die Veröffentlichung von The Witness und Wasteland 2 in Origin Access.

Damit dürfte das Angebot noch ein gutes Stück interessanter werden. Bereits jetzt ist Origin Access längst nicht nur für Gamer interessant, die viele Titel durchspielen. Bei einer Jahresgebühr von rund 25 Euro dürfte der Abo-Service auch für Gelegenheitsspieler attraktiver sein als der Kauf einzelner Titel.

Download Origin - Spieleplattform von Electronic Arts
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:55 Uhr Ubit WiFi Karte 5374 Mbit/s PCIe Netzwerkkarte, Intel 802.11 6e/AX/AC PCI E Wlan Adapter with Bluetooth | Ultra-Low Latency, Support Win 10/11Ubit WiFi Karte 5374 Mbit/s PCIe Netzwerkkarte, Intel 802.11 6e/AX/AC PCI E Wlan Adapter with Bluetooth | Ultra-Low Latency, Support Win 10/11
Original Amazon-Preis
24,80
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
18,28
Ersparnis zu Amazon 26% oder 6,52
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!